Kann ich Global Offensive mit meinem PC flüssig spielen? (Counter-Strike Global Offensive)

Meine Hardware
Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz - Prozessor
4 GB - Ram
Windows 7
ATI Radeon HD 5570 - Grafikkarte
Werde ich das spiel flüssig spielen können und auch auf annehmbaren Grafikeinstellungen spielen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 17:20 von Edge-WWE-2011

3 Antworten

CS:GO ist recht Ressourcen sparend. Ich hab keine Erfahrungen mit deiner Grafikkarte aber du solltest Werte um 60 fps erreichen können.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 22:06 von Schattenmensch

Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser
Speicher: 1 GB XP / 2 GB Vista
Festplatte: Mind. 7,6 GB frei
Grafikkarte:256 MB oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0
Das sind die Systemvorraussetzungen für CS:GO (laut Valve). Ich denk mal das dein Pc das Spiel noch schafft. :P

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 22:08 von Schleimi123

hatte den gleichen pc wie du, du armer der wird sooo langsam mit der zeit... aber ich konnte auf max. settings mit avg 46 fps zocken ... also stell sachen wie anti-alising runter und gut is

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 00:33 von nintendo-fuzi

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)