Quest Bug (Skyrim)

Hi ich bin Level 81 und konnte aufgrund eines Fehlers nie die Akademie Quests machen.
Ich habe eine Nebenquest die besagt, dass ich ,, Betrete die Akademie von Winterfeste" soll.
Nun wenn ich in der Halle der Elemente bin, wo das riesige Auge rumkreist, dann zeigt der Pfeil auf den Boden.
Nun dort liegt ein Aschehaufen, was darauf hindeutet dass ich jemanden umgebracht habe.
Nun aber es kann sich ja nicht um eine Quest relevante Person handeln, da man diese üblich NICHT töten kann:?
Aber was soll ich tun ich kann einfach die Quest nicht fortsetzen.
lg ich hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 18:34 von AntonPlayAll

5 Antworten

diesen bug habe ich auch auf meinem hauptchar. konnte aber die haupt akedemie quest ohne probleme weiter verfolgen. wenn du das auch kannst solltest du diesen bug einfach ignorieren.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 14:49 von Vergil006

Ja was muss man den als nächstes machen ?
In der Halle der Elemente schwebt das Auge von Magnus, aber ich weiß nicht was ich als nächstes machen soll...
Ich habe keine Quest die irgendwas mit der Akademie zu tun hat :/
Das letzte was ich gemacht habe, war in der Müllgrube mit jemanden reden, das war das letzte

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 13:02 von AntonPlayAll

hm danach sollte es eigentlich so in die richtung gehen das du den stab des magnus holen sollst

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 16:44 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber ich weiß nicht genau wenn ich ansprechen soll D:

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 21:02 von AntonPlayAll

Alle von der Akademie anquatschen ^^ (Ich hasse auch Bugs).

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 22:42 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)