Seelenerfahrung (Dark Souls 2)

Hab ein Problem mit der Seelenerfahrung…
Möchte zusammen mit einem Freund kopp zocken. Das hat bisher auch ganz gut funktioniert…
Mein Seelenlevel = 225
Meine Seelenerfahrung = 7.200.000
Sein Seelenlevel = 202
Seine Seelenerfahrung = 5.100.000
der Nachfolgende Link besagt, das das funktionieren muss:
http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Ra...
Es funkt nur mit dem kleinen Weißen Symbolspeckstein. Selbst der Ring der Namensgravur mit dem gleichen Gott bringt nicht den Erfolg. Warum?
Wir befinden uns beide im New Game + (2ter Durchgang)
Vielen Dank.

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 19:50 von Kani-Stylaaa1004

4 Antworten

der kleine weisse speckstein überdeckt eine grössere fläche von soul memory (seelenerfahrung) und der grosse nur eine kleine von vllt 100000 unterschied am besten wär wenn dein freund seelen farmt bis er auf deinem niveau ist und ihr wieder mit dem grossen speckstein spielen könnt, bei der spanne des grossen bin ich mir übrigens nicht sicher, die zahl ist nur eine sehr grobe schätzung. Guck es einfach im wiki nach da wird die genaue spanne sicher drin stehen. ausserdem solltet ihr bedenken das dein kollege nach einem boss mehr seelen kriegt als du, deswegen solltet ihr den boss bei ihm und dann bei dir oder umgekehrt machen.

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 21:40 von LifeAndKill99-(Ps3)

Danke für die Antwort, das ist mir durchaus klar. Fakt ist es scheint Gebietsabhängig zu sein. Laut Dark Souls Wiki sind wir locker im Rahmen, da er ohne ring mit dem großen Speckstein bis 9 Millionen rufen kann.
Komischerweise funktionierte es heute Abend überall reibungslos (z. B. Eisenschloss / Drangleic Schloss etc.) Nur im Drachenschrein wollte es nicht funktionieren. Haben es danach dann wieder wo anders probiert und es ging XD. Ich werd nicht ganz schlau draus aber das ist Dark Souls.

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 22:54 von Kani-Stylaaa1004

@ LifeAndKill99-(Ps3)
Woher nimmst du die Information das der große Speckstein nur 100000 überbrückt ? Also ich überbrücke damit ganz locker 20 Millionen.
Jetzt mal zum Fragenersteller.
Also du rufst mit dem kleinen Symbol deinen Kumpel im Drachenschrein. Und es klappt. Der große funktioniert nich weil : Ihr keinen Boss habt solange der Ur-Drache inaktiv ist ( Sprich kein Bossraum ) wird es auch nicht mit dem großen Speckstein.
Den großen benutzt du also nur in den Gebieten wo ihr auch einen Boss zur Verfügung habt.
Kleiner Speckstein= Gebiet mit und ohne Boss rufen möglich
Großer Speckstein= im Gebiet muss ein Boss vorhanden sein
( Logischer Weise muss man in dem Gebiet natürlich überhaupt erst rufen können)

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 10:57 von Semiasx3

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Auf das bin ich nicht gekommen XD. Danke an dem lags.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 12:38 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)