Wo bekomme ich schillernde pokemon (Pokemon Schwarz)

Also. Ich bin schon sogut wie durch mit dem spiel und ich wollte wissen ob und wo es schillernde pokemon in der schwarzen edition gibt? Und wenn ja wie fange ich sie? Und welche pokemon sind es?
Gebt mir bitte präzise angaben, denn ich verstehe umständliches nicht. Danke

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 19:51 von Pokemonzockerin1998

9 Antworten

Es gibt in Schwarz und weiß 2 bestimmte Methoden Shiny Kaumalat/Dratini und Maxax zu finden.
Aber außer diesen und dem roten Garados aus HG & SS, gibts keine einprogrammierten Shinys.
Sie tauchen absolut willkürlich auf, Versuch mal, jedes Pokemon aus der Edition zu suchen und zu fangen. Dabei habe ich so viele Pokemon gesehen, dass irgendwann ein Ohrdoch dabei war.
Die Quote ist aber sehr schlecht, sie liegt lediglich bei etwa 1:8200.
Solltest du ein Pokemon aus einem anderen Land besitzen, außer Major Bobs englisches Pikachu und Masters Karpador, aus früheren Spielen, d.h. von einem echten Ausländer, kannst du die Chance erhöhen. Wenn man ein ausländisches Pokemon mit einem eigenen paart, wird die Chance stark erhöht.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 18:27 von SunaKi03

Danke für deine antwort. Ich versuchs mal

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:40 von Pokemonzockerin1998

ich finde die meisten schillernden, wenn ich am allerwenigsten mit ihren rechne xD
mein "schillerndstes jahr" war 2012 in platin mit 3 schillernden in relativ kurzen abständen von 1-2 monaten. und sonst ist es halt so wie Suna sagt. ein reiner glückstreffer einem lottogewinn gleich

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 00:00 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich hab einige die ich dir tauschen könnte brauche aber ein Voltolos dafür

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 11:20 von Linzer_ASK_1908

lol, Linzer, wie willst du das denn anstellen, ohne Wi-Fi-Connection? Per Telepatie oder so? xDDD

Antwort #5, 12. Juli 2014 um 11:39 von Chibi-Lina

Fürs normale tauschen geht das doch oder ? Dachte das nur gts nicht funktionieren würde

Antwort #6, 12. Juli 2014 um 17:30 von Linzer_ASK_1908

klar geht das. wenn du bei ihm um die ecke wohnst und eben vorgehen kannst.

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 17:54 von Chibi-Lina

ÄH also um die ecke wohne ich nicht, und ich hin auch kein ER sondern eine SIE. Aber ich hätte schon ein voltolos aber ohne gts gehts halt nicht

Antwort #8, 24. Juli 2014 um 19:15 von Pokemonzockerin1998

allgemein geht es ohne internet. die KOMPLETTE internetunterstützung ist abgeschaltet worden, falls es hier immer noch einige nicht geschnallt haben. Wii und DS sind offline und zwar für immer

Antwort #9, 27. Juli 2014 um 13:10 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)