Text weg warum (One Piece - Unlimited World Red)

bei mir ist seit kapitel 4der text teilweise weg :(

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 20:13 von MetallGarurumon

6 Antworten

Das Problem hab ich auch und leider hab ich bis jetzt nur eine relativ schlechte Lösung gefunden, indem ich die Konsole einfach mal neugestartet habe.
Beim erneuten Starten war der Text zwar wieder da, allerdings hielt das nicht sonderlich lange an... besonders, wenn man viel in Sachen Text unterwegs ist, also so bei den "Starken Wörtern" oder in Geschäften o. ä..
Zwar ist alles nach einem Neustart wieder normal, nur eben leider nicht für immer...
Ich wäre dementsprechend auch froh, wenn jemand bei diesem Problem eine (bessere) Lösung hätte. :P

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 20:01 von Gnomikeule

also bei mir ist es heute erst verschwunden als ich neue wörter zuteilen wollte vllt ist das so ein bug

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 22:27 von MetallGarurumon

Bei mir trat genau das selbe Problem auf. Habe gestern in Kaptiel 4 eine Quest abgeschlossen (war glaube ich die mit Brook und dem Besiegen von 80 Gegnern) und als ich die neuen starken Wörter zuteilen wollte, glitchten die Texte und die ganzen Schriften verschwanden. Wie kann man das Problem beheben? Hat da jemand bereits eine Lösung?

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 16:57 von Deathscyce

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Ich hab zwar keine Lösung aber die anscheinende Ursache. Bei mir ist es gestern auch aufgetreten auch beim zuweisen der Wörter. Ein Bug oder ähnliches muss wohl beim Zuweisen der Wörter diesen Fehler auslösen.

Antwort #4, 12. Juli 2014 um 14:55 von TheLegendOfMe

Jup das ist ziemlich nervig, besonders beim Farmen > du weißt nie was du kriegst ;) Die Konsole muss nicht gleich neu gestartet werden, es reicht das Spiel zu verlassen und das neuzustarten :)

Antwort #5, 03. September 2014 um 15:11 von haunted91

Jap dass Problem haben viele... ich dachte es liegt daran weil ich es runtergeladen hatte aber es wird wohl doch am Spiel selbst liegen... ich bin ja inzwischen komplett durch und Level meine Chars und auch bei mir tritt dasselbe Problem auf und wie schon gesagt, einmal ins PS3 home menü und wieder ins Spiel, schon gehts wieder.

Ich glaub auch nicht mehr an ein Patch da bald auch OP Pirat Warriors 3 kommt, schade eigentlich.

Antwort #6, 27. März 2015 um 17:45 von TheOnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)