internet schonwieder weg. (Pokemon X)

Hallo. Bei mir steht schon wieder i.was mit Serverarbeiten?
Is das bei nochjmnd so? :0

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 20:40 von gelöschter User

6 Antworten

Ja sind Serverwartungen

Antwort #1, 30. Juni 2014 um 20:46 von Seiji95

Maan. Nintendo soll das mitten in der Nacht machen .-. ;S

Antwort #2, 30. Juni 2014 um 20:49 von gelöschter User

Weil es ja auch überall auf der Welt gleichzeitig Nacht ist O_o?
Oder ist das nur für Europa?Wenn ja, ziehe ich meinen herablassenden Kommentar zurück ;P.

Antwort #3, 30. Juni 2014 um 21:17 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Japan, Amerika und so weiter denkst du das Japan jetzt 22:03 Uhr hat oder was? sie sollten jetzt ungefähr so 07:03 Uhr 9 stunden im voraus und amerika 6 stunden nach hinten so 16:03 Uhr haben also bitte...Man ein bisschen überlegen...Das soll kein Angriff sein fühle dich jetzt nicht beleidigt

Antwort #4, 30. Juni 2014 um 22:05 von Lilia-chan

Also mein Kommentar sollte ein beleidigender Angriff sein.

Antwort #5, 30. Juni 2014 um 22:29 von MrMonster

bei mir war auch keins ich wollte dir doch die sesokitz schicken aber heute wenn ich nach hause komme bekommst du sie schick mir am besten ne anfrage wenn ich on bin ich bin so vergesslich ;)

Antwort #6, 01. Juli 2014 um 06:42 von Tikaliham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)