TooManyItems Mod funktioniert nicht! (Minecraft)

Hi, ich habe mir heute ein Video auf Youtube angeschaut: um zu wissen wie ich den TooManyItems Mod installiere. Ich hab alles so gemacht wie es im Video erklärt wurde, bloß, ich habe den Mod für 1.7.10 runtergeladen, den die Version brauche ich.
Naja wie dem auch sei, ich habe alles, wirklich alles so gemacht wie es im Video erklärt wurde: Den Ordner von der Version 1.7.10 kopiert und habe ihn dann halt 1.7.10 TMI Mod genannt, dann habe ich noch die 2 Dateien in dem kopierten Ordner so umbenannt (1.7.10 TMI Mod.jar und 1.7.10 TMI Mod.json hießen sie dann), dann habe ich den 1.7.10 TMI Mod.json mit dem Editor geöffnet und habe dort dann auch 1.7.10 TMI Mod eingegeben, dann habe ich 1.7.10 TMI Mod.jar mit WinRar geöffnet und habe den META-INF Ordner gelöscht und dann alle Dateien vom TooManyItems Mod in den 1.7.10 TMI Mod.jar rein kopiert.
Habe dann im Spiel (Minecraft) mit E das Inventar geöffnet und dann O (Den Buchstaben O, nicht die Zahl!) gedrückt aber es ist nichts passiert. (Ich habe gehört das man mit O dann den Mod aktiviert, im Spiel, ob das stimmt weis ich nicht)
Weis jemand was ich da machen kann oder an was es liegen könnte?
Bräuchte man vielleicht einen Modloader dafür - das haben nämlich manche gesagt?
Oder muss ich vielleicht auch etwas in der Firewall frei geben?
Bitte helft mir schnell,
Danke.
LG FrageFrage (SleiverX)

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 21:16 von gelöschter User

7 Antworten

Hast du im Launcher auch die richtige Jar Datei ausgewählt?
Dazu musst du im Launcher auf New Profile.
Dann suchst du im Drop Down Menu nach "Release 1.7.10 TMI Mod (Dein Name) und wählst es aus.
Dann musst du das Profil noch speichern.
Dann wählst du das gerade erstellte Profil aus und startest Minecraft.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 04:47 von markus_1992

Also ich habe im Minecraft Launcher ein neues Profil erstell: 1.7.9 TMI Mod
Aber es geht nicht.

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 05:40 von gelöschter User

Joo, neues Profil erstellen ist nicht :D. Dadurch, dass du deinen 1.7.10 TMI Ordner hast, wird dieser Name direkt als Version angelegt. DIESE musst du dann nehmen ;)

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 16:33 von HimmDawg

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Boa ej, der Kerl scho wieder :D Hey
Aber in meinem Minecraft Launcher gab es kein neues Profil, ich habe nur meins, Mcpatcher (warum auch immer, vielleicht weil ich ihn für Texture Pack benutzt habe) und dann meinen selbst erstellten für den Mod.
Du kennst dich doch damit aus, kannst du mir das in einer PS Nachricht mal alles bitte erklären? Wenn du heute schon antwortest, werde ich sie wahrscheinlich erst morgen lesen da ich gerade in 9 Stunden Tomb Raider durch gespielt habe (normal bei mir :D oder fürher)
Also Bitte, Danke.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 21:29 von gelöschter User

Wenn du Skype hast, kann ich es dir auch genauer erklären.

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 00:06 von markus_1992

markus_1992 ich schreibe dir eine Nachricht wenn ich es wirklich so genau, mit Skype brauche, ok.

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 17:53 von gelöschter User

Alles klar.

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 20:42 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)