Der HOME RUN Modus ! ( Welcher Charakter ist der beste ? ) (Super Smash Bros Brawl)

Ich kann nur mit paar verschiedenen Charakteren bis zu über 400 m weit schleudern, aber ich muss schon zu 500 m schleudern können, dann kriege ich etwas freigeschaltet ! Aber mit welchem Charakter kann ich das so weit schaffen ?
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 30. Juni 2014 um 21:55 von Gamertyp

4 Antworten

Ich habs mit den Iceclaimbers geschafft. Leicht ist es trotzdem nicht.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 12:24 von Ignitus12

Also: Das kommt natürlich auf deine Spielweise an.
Entweder stark und langsam oder schwach und schnell.
Das pendelt zwischen Ganondorf und Kirby!
Ein guter Ausgleich zwischen beiden ist Mario oder z.B. Lucas.
Unter Mitschnitte siehst du eine gute Ansatzweise, wie man schnell und effizient ist!
Ich persönlich kam zum Beispiel mit Samus überhaupt nicht zu recht, dafür komme ich mit Pikachu meist bis 650m! Spezialattacke nach unten ist dabei besonders hilfreich, während der sandige Kollege durch die Luft fliegt.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal einige Charaktere verschiedener Gewichtsklassen ausprobieren und dann entscheiden mit wem du besser klar kommst!

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 15:24 von Fireball13

An sich kannst du mit jedem chara die 500m Marke bei weitem Knacken es kommt nur drauf an wie du den Strat machst (Strat = dein versuch und die reihenfolge deiner Attaken) hier bei ist wichtig möglichst wenig zeit zwischen den einzelnen Attaken vergehen zu lassen attaken wie Pikachsu down spezial usw. dauern also viel zu lange. Nehm den Baseballschläger lass ihn auf den Sandsack fallen und hau gleichzeitig drauf ein.
Bis wirklich die letzte sekunde vor schluss und dann lädst du den Smash-Angrif mit dem Baseball schläger auf.
Auf Youtube gibts einige Videos dazu :D

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 18:08 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke an alle :)

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 18:39 von Gamertyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)