Formula GT World Championship (GT 4)

Wie gewinnt man am besten das rennen Formula GT World Championship?

sollte man das rennen als rennleiter machen oder lieber selber fahren?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:29 von corvettekumpel

6 Antworten

als rennleiter

Antwort #1, 08. August 2008 um 10:46 von gelöschter User

aber die fahren alle gleich schnell und wenn ich sie mal überhole dann überholen sie mich wieder und der vorne ist haut ab!

Antwort #2, 08. August 2008 um 15:12 von corvettekumpel

na ja, du must auch viele b-spec punkte haben, so ist dann auch der fahrer besser und schneller!

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
und wie bekomme ich die am schnellsten?

Antwort #4, 08. August 2008 um 19:33 von corvettekumpel

mit alte autos schwierige rennen fahren! aber die must du auch in rennleiter fahren, aber es gibt immer ein rennen das einfach ist!

p.s.: wass ich meine mit schwierige rennen fahren, ist, mit viele kurven und so weiter... probiere es mit Laguna Seca!

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:52 von gelöschter User

nim den dodge ram der ist gut aber du bekomst trozdem viele punkte
ich habs auch im b modus gefaren die zweit streke kanst du nicht gewinen aber ich habe sie später mit dem sauber mercedes geshaft (superharte riefe sind sehr gut um zu gewinnen)

Antwort #6, 08. August 2008 um 21:42 von Erdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)