Wie besiegt ihr die starken teams auf s rang? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Meiine ersten spieler sind nun über lv.90. Dennoch hab ich manchmal probleme die 5tore zu erzielen (besonders gegen canquedea). Habt ihr da ne gute strategie?

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 00:19 von EmporerPenguinLp

6 Antworten

Also ich hab fast alle Fußballtouren jetzt durch und meine Strategie war: wen ich ein Team nicht gleich ein 5:0 geschafft hab ichs immer wieder versucht, dadurch werden deine Spieler besser (falls sie nicht lvl 99 sind :D ) und du entwickelst eine technik für das team wie du es am einfachsten platt machst :)) hoffe konnte dir so'n bssl. helfen.
[Steht es grad 4:0 und der Torwart hat keine TP oder ein Avatar mehr und es ist wenig zeit übrig, mache ein Weitschuss z.b. Ballistenbomber, ich hab auch Cronus aus Mt. Olympus trainiert er hat bei mir auf lvl 99 ca. 230 Schusskraft, er kann ja auch noch Sturmball und Tetravolt und Feuertornado DD :) deswegen find ich ihn extrem gut für solche fälle, und sein Avatar erst Surtur *_*]

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 07:03 von simsala51

Also ich hab fast alle Fußballtouren jetzt durch und meine Strategie war: wen ich ein Team nicht gleich ein 5:0 geschafft hab ichs immer wieder versucht, dadurch werden deine Spieler besser (falls sie nicht lvl 99 sind :D ) und du entwickelst eine technik für das team wie du es am einfachsten platt machst :)) hoffe konnte dir so'n bssl. helfen.
[Steht es grad 4:0 und der Torwart hat keine TP oder ein Avatar mehr und es ist wenig zeit übrig, mache ein Weitschuss z.b. Ballistenbomber, ich hab auch Cronus aus Mt. Olympus trainiert er hat bei mir auf lvl 99 ca. 230 Schusskraft, er kann ja auch noch Sturmball und Tetravolt und Feuertornado DD :) deswegen find ich ihn extrem gut für solche fälle, und sein Avatar erst Surtur *_*]

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 07:03 von simsala51

ich habe die meisten touren jetzt mit s-rang durch, ich habe einen stürmer von jedem element im team und setze nach dem element des gegnerischen torwarts ein.
warte aber mit den avataren ab, bis der torwart seinen ruft, vorher verschwendest du nur den avatar.
@simsala, welchen trainer benutzt du ? - ich benutze zb travis als trainer, sprich cronus lohnt sich bei mir nicht

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 14:24 von kowi1995

Jude, er wird zwar gesenkt aber es lohnt sich trotzdem sehr.

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 21:50 von simsala51

naja kommt drauf an, ich versuche keinen spieler zu haben der geschwächt wird, wird sich zwar bei tezcat und bailong ändern, weil die sich sicher nicht mit travis vertragen würden

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 23:22 von kowi1995

Naja immer wieder versuchen :))

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 13:52 von simsala51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)