hallo gemeinschaft (MH 3 - Ultimate)

hab mir neulisch einen nintendo 3ds mit mh 3 ultimate gekauft. nachdem ich etwas die story spielte wollte ich online spieln . ich hab ne wii wie mit tri deswegen weiss ich wie das mit den lobbys aussieht hab aber nix derartiges gefunden und erkundigte mich im internet . dort stand man bräuchte mindestens 1en wii U inhaber der das spiel hostet .wenn ich das richtig verstanden hab brauch ich dann nur hoffen ne lobby zu finden da ich keine U hab und nicht vor hab diese zu kaufen trozdem muss ich glaub ich irgendwas aktivieren ? ist das richtig hab keinen kollegen der ne U hab deswegen frage ich ob das ein anderer spieler mit ner U das für mich aktivieren kann obwohl er es bei sich tat ( falls das geht würd mich aufjedenfall über antworten freuen :)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 00:20 von NarutoShippuudenfanFan

6 Antworten

Du musst in der nähe der besagten wiiU sein, dann spielst du, der U besitzer und etwaige andere spieler die online sind.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 13:34 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

ok schade kein online mous für mich :/ trozdem danke

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 15:58 von NarutoShippuudenfanFan

Ich war auch enttäuscht , dachte der
ds muss nur ne internetverbindung haben. :(

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 20:05 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
hab noch ne frage spiele immer mit grossschwert und langschwert . beim langschwert kann ich jede attacke nur beim grossschwert finde ich nicht heraus wie ich diese eine attacke mache wo der char das schwert über die schultern wirft ( kann man gut mit dem start angriff kombinieren)
normaler angriff=X taste
nochmal X= der stun angriff nochmal x plus steuerkreuz bewegen gleich anderer aufladbarer angriff
dreh angriff =A taste
das problem ich liebe diese attacke damit zerstör ich immer die schweife der monster :/

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 20:27 von NarutoShippuudenfanFan

X+A ist der Angriff, die du von unten nach oben angreifst.

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 06:58 von YoloHunter

alles klar danke dir :)

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 13:57 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)