ornstein und smough (Dark Souls)

hey
also hab das problem das ich die beiden ornstein und smough ned alleine schaffe ich zieh den zwar ordentlich schaden aber gg beide hab ich keine chance und ich hab meine ganzen restliche menschlichkeit zum entfachen benutz also kann ich ned mensch werden und solaire rufen also meine frage is wo kriegt man hier menschlichkeit her oder gibts nen anderen weg die beiden umzunieten

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 02:31 von tesosuchti143

3 Antworten

Menschlichkeit kannst du von den Ratten in den Tiefen farmen.
Ein anderer Weg wäre es, den Kampf immer und immer wieder versuchen, bis man die Attacken gut kennt. Irgendwann kann man dann allem ausweichen.
Und du solltest dich nur auf einen konzentrieren, da der andere wieder volles Leben hat, nachdem der erste besiegt wurde.
Ornstein als erstes ist übrigens leichter.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 04:31 von markus_1992

Ortsteil schwäche ist Magie und smough .smough ist in der Regel einfach solange du direkt vor steht und in angreifst .das einigte voraus du aufpassen muss ist wen er springt

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:17 von progemer1

Die Säulen bieten btw sehr guten Schutz, da nur wenige Angriffe der beiden dich treffen, wenn du hinter einer der Säulen stehst. Das gilt auch dann, wenn die Säulen schon zerschlagen wurden.

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 18:58 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)