2 Gegner GLEICHZEITIG... Taktik.? (Soul Sacrifice)

Hi Leute ^^
Bei den Letzten Quests muss man ja meistens 2 Monster killen. Nun frage ich mich ob jemand eine gute Taktik hätte.? Ich bin 1/99 und spiele meistens alleine. Ein Minotaurus und eine Elfenkönigin gleichzeitig das klappt ganz gut. Aber auch nur weil der Minotaurus bevor man seinen Stab kaputt macht, nicht sehr viel macht. Aber bei zwei Monstern die viel machen ist es dann schon bisschen schwieriger.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 09:03 von neoconker

1 Antwort

am besten den zuerst töten der am wenigsten aushält, oder den der am meisten stört, beide weit voneinander zu entfernen hilft in manchen gebieten auch. gucke mit dem inneren auge immer nac dem schwächsten und versuche den möglichst als erstes tot zu kriegen, wenn du 99 auf opfern hast solltest du eigentlich in der lage sein die normalen großen monster in 5-10 minuten platt zu kriegen (zumindest wenn du die richtigen siegel und passenden zauber auf G verwendest).

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 21:13 von Kryos

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)