Gute Spieler (Inazuma Eleven Go - Licht)

Hallo, gibt es in Go eigentlich auch solche guten Spieler, die deutlich besser gegenüber anderen sind wie es in Kettenblitz/Explosion war z.B. mit Inigo, Sumner, Stoker, Dolphin, Keats
und die ihr mir empfehlen könnt? Ich wette die meisten spieler der alten Hauptteams sind sicher wieder deutlich schlechter als im Vorgänger und bei den "normalen" Spielern aus 5vs5 Kämpfen kenne ich mich nciht aus welche gut oder schlecht sind.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 11:46 von Wowan14

11 Antworten

also, ich kann dir sehr arion sherwind ans herz legen, sein avatar macht die meisten locker fertig.
auch kann ich dir bailong und tezcat ans herz legen, u.a. wegen ihrer avatarfusion.
als verteidiger würde ich gabi benutzen, unglaublich viel tp und starke werte.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 14:15 von kowi1995

ja schon aber ich meine außerhalb der storycharaktere.
Bailong und Tezcat kann ich eh vergessen, da ich keinen habe mit dem ich mein Spiel verbinden kann.

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 14:18 von Wowan14

hmm, da kann ich nicht weiterhelfen, benutze einen großteil von raimon, ein paar spieler vom saints way und torch, gazelle und mark. (Evtl noch Destra um Kaiser als Erd-Stürmer zu ersetzen)
Mit diesen leuten habe ich bis auf LaChance's und Weißer's Fußballtouren alle mit S-Rang gemacht.

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 14:28 von kowi1995

Der erwachsene Banyan ist auf jeden Fall gut, laut japanischer Datenbank hat er auf Level 99 ohne Extra Training eine Abwehr von 178 und er lernt die Nebeltechnik von Gabi.
Dann natürlich Mark mit einer Annahme von 170.
Lancer von Oger hat als Erdstürmer auch noch eine hohe Schusskraft und er erlent Onyx-Schwinge.
Aber laut der Datenbank hat Kaiser am Ende sogar mehr Schusskraft als Victor, ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt, wobei die Datenbank bei allen anderen Dingen Recht hatte.
Ich poste hier einfach mal die Datenbank, ich hoffe mal, dass du einigermaßen die japanischen Namen und Englisch kannst :P http://bit.ly/1mRpnAx Links bei Player Directory die Seite auswählen.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 22:02 von Yoshkev

das mit der schusskraft stimmt durchaus, der nachteil an kaiser ist aber zb er hat keinen avatar.
erwachsene banyan wäre eine gute alternative zu gabi, ich bevorzuge aber gabi.
lancer lernt onyxschwinge, ist aber ansich eine feuertechnik, welche er nicht verstärkt.
suche einen erd-stürmer mit ner starken erdtechnik destra als auch lancer haben beide leider keine

Antwort #5, 01. Juli 2014 um 23:28 von kowi1995

Nimm doch Lancer und ersetze Onyxs Schwinge für eine Starke Erd technick :))

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 13:27 von simsala51

ja nur ich muss eine starke erd-technik finden

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 14:02 von kowi1995

Hm, der einzige Spieler von Element Erde mit Arion's letzter Technik (Kenn den deutschen Namen gerade nicht, Evolution im Japanischen) ist ein Mittelfeldspieler mit 79 Schusskraft auf Level 99...
Laut der Seite wird es per Download den Schuss von Ryoma zum Kauf geben, den zweitstärksten Erdschuss.
...Und ich könnt mich jetzt aufregen, denn wenn man beide Spiele verbindet schaltet man ja ne Fußballtour frei. Der normale Preis für die Tour ist eine Anleitung für Arion's letzten Schuss... Danke Level 5, vielen Dank...

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 14:07 von Yoshkev

du schaltest 2 touren frei, einmal flussufer und einmal turm.
beim turm bekommst du pendragon als kampfgeist, er ist extrem stark, 150 offensive und neutrales element.
dazu kommen noch viele anleitungen usw, lohnen sich beide touren.

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 14:27 von kowi1995

Ist halt nur schade, wenn niemand in deiner Stadt die andere Version des Spiels hat... Und kaufen will ich mir die auch nicht, so viel Geld hab ich auch nicht zur Verfügung^^

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 14:30 von Yoshkev

naja ich hab mit schatten noch gekauft, will mir ja tezcat geben, hab noch keinen guten holz-stürmer

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 16:03 von kowi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)