Ein paar Fragen... (Sims 2)

Also: Ich habe da mal ein paar mehr Fragen...
1. Wie schalte ich in den "Free Cameraman Mode" (oder so ähnlich)?
2. Was ist der "Sims Age Cheat" (oder so) und wie heißt der wirklich?
3. Ich finde keinen Download für einen See in dem man schwimmen kann, gibt es den denn?
4. Wie bekomme ich so etwa 20 Sims auf ein Grundstück (müssen nicht unbedingt alle da wohnen),
ohne dass es ein Gemeinschaftsgrundstück ist?
5. Cheat, um aus einem Wohngrundstück ein Hotel zu machen?
6. Cheat, um 5. rückgängig zu machen?
Ja, das sind viele Fragen aber es wär nett, wenn ich zumindest auf eine die Antwort bekomme.
LG Pixie

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 15:12 von PixiePunk

2 Antworten

Hallo,
1. Das weiß ich leider nicht, müsste aber in der Anleitung stehen.
2. Meinst du den, mit dem die Sims aufhören zu altern? Das ist "AgingOff", bzw "AgingOn".
3. Nicht, dass ich wüsste, aber mit dem Gute-Reise-Pack kann man im Meer schwimmen.
4. Das geht nicht so ohne weiteres, dafür brauchst du Trainer, bzw. Mods. Wenn sie dort jedoch nicht alle wohnen sollen, müsste es eigentlich funktionieren, wenn du einfach über einen deiner Sims Freunde einlädst.
5. "changeLotZoning hotel" (Du brauchst aber Gute Reise!)
6. Da kommt's drauf an, was für ein Grundstück du haben willst, für ein nornales Wohngrundstück nimmst du "changeLotZonoing residential" und für ein Gemeinschafts-Grundstück "changeLotZoning community"
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, auch wenn ich nicht alle Fragen beantworten konnte!
Lg, Vanilla

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 20:52 von Vanillacookie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke Vanilla! Den Cameraman-Mode aktiviert man mit der Tab-Taste, das habe ich auch so irgendwie herausgefunden und zu dem See habe ich ein Youtube-Video gefunden. Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast.
PixiePunk

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 19:35 von PixiePunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)