Garrys Mod kann nicht mehr geöffnet werden? (Garry's Mod)

Hey Com,
Gestern Abend habe ich versucht "Elevator: Source" runterzuladen (im Spiel),aber mitten im Download hat es immer und immer wieder abgebrochen und mein Spiel hat sich ohne eine Meldung geschlossen.
Nun ist es so , dass es,sobald ich das Spiel öffne, dierekt Elevator:Source runterlädt und ich kann es nicht abbrechen weil es dierekt nach ein paar Sekunden das Spiel wieder schließt.
Ich habe versucht es zu de -und installieren aber es hat nicht geklappt.
Kann mir jemand von euch vielleicht eine hilfreiche Antwort geben, falls der dazu etwas weiß
Mfg Lax

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 15:20 von LaxDemolition

1 Antwort

Also falls du einfach gmod weiterzocken willst, geh in den workshop. da steht dann rechts abonnierte objekte. wenn du da ruafgehst kannst du elevator source deabonnieren und er downloadet es nicht mehr. aber wieso er das spiel schließt... keine ahnung

Antwort #1, 02. August 2014 um 12:09 von DieZockWG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)