Problem mit Kooper (Paper Mario)

Hallo ich spiele Paper Mario auf dem Project64 Emulator und ich weis nicht wie ich den Kooper weg schiess um an Sachen ran zu kommen kann mir da einer helfen? Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 15:41 von Psyco97

5 Antworten

Die Fähigkeiten deiner Partner aktivierst du normalerweise mit dem Z-Trigger, da du aber einen Emulator zum Spielen verwendest, solltest du mal in der Tastenbelegung nachschauen, welche Taste den Trigger ersetzt und eventuell neu konfigurieren. Schau also einfach mal in den Einstellungen nach.

Antwort #1, 29. Juli 2014 um 22:01 von liesforeternity

Ja aber bei den Tastenbelegungen steht nichts von Trigger. Bitte um weitere Informationen :)

Antwort #2, 29. Juli 2014 um 23:08 von Psyco97

Es geht einfach um die Taste, die mit Z belegt ist. ;)

Antwort #3, 31. Juli 2014 um 00:44 von liesforeternity

JA,aber die taste z ist doch dafür da das mario während dem laufen sich dreht das er schneller ist so ist es jedenfalls bei mir oder nicht ?

Antwort #4, 01. August 2014 um 22:29 von Psyco97

hey hab das selbe problem, hast du schon ne lösung dafür gefunden ?
lg,alex

Antwort #5, 02. März 2015 um 18:37 von alexandra-med

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)