zu 2. zocken? (One Piece - Unlimited World Red)

Wie ihr gemerkt habt, haben schon ein paar Leute Probleme mit dem Koop-Modus, dem ich mich anschließe.
Ich habe ein Gamepad und den 2. Controller: Wii Remote und Nunchuk.
Beim Kolloseum, Quests und in der Hauptstory haben wir versucht ± zu drücken um den Splittscreen zu aktivieren.
Leider klappt dies nicht, obwohl ich eine Taverne habe.
Geht Koop nur, wenn ich das Spiel fertig habe oder mache ich was falsch?
Danke für Hilfe

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 16:25 von ChrisUke

4 Antworten

Also ich weiß jetzt wo bei mir dass Problem lieg. Man kkann nicht mit remote plus nunchuk spielen sondern entweder mit pro Controller oder classic Controller der in die remote wie ein nunchuk gesteckt wird, wie auch immer man damit spielen soll (2 Controller mit 2 Händen?!) also ich werde mir den pro Controller besorgen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück ;)

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 19:33 von Sofian99

Nicht noch mehr geld ausgeben ;(

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 20:16 von Pokemon_11

Vielen Dank Leute

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 21:56 von ChrisUke

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Du kannst im Kollosseum (außer Duell) und beim Storymodus sobald du eine Episode oder Quest startest durch betätigen des + Knopfes auf dem ProPad den 2.Spieler aktivieren. Bei mir war das Spiel auch nicht durch, aber wir hatten zuerst auch Probleme damit. Und es geht halt nur über den Fernsehbildschirm, ist der erste Spieler noch auf dem Gamepad geht es nicht.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 20:05 von DarkNatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)