Welcher zweite Typ? (SWTOR)

Ich habe einen Jediritter( Richtung böse). Ich möchte keinen Jedibotschafter. Was ist jetzt besser, Soldat oder Kopfgeldjäger? Also, wenn der Soldat besser aussieht, kann dann der Kopfgeldjäger mehr?

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 17:13 von Yoda900

5 Antworten

Wenn deine Frage jetzt explizit nur darauf hinausläuft, was der Unterschied zwischen Kopfgeldjäger und Soldat ist, dann muss ich dir sagen, dass der Kopfgeldjäger an sich genau das selbe wie der Soldat ist.
Gut, die Waffe mag anders sein, aber die Skills (Fähigkeiten) sind bis auf das Aussehen 100% gleich.
Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden müsstest, dann kannst du danach gehen, was dir lieber ist. Blastergewehr/Sturmkanone oder 1 Blasterpistole/2 Blasterpistolen.
Falls ich mit meiner Antwort vollkommen an deiner Frage vorbeigeschrammt bin, bitte ich dich die Frage nochmals eindeutiger zu stellen.
Gruß Flachzange

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 18:55 von DarthJoscha

Vielen Dank für deine Antwort. Aber wo sind die Missionen besser?

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 21:41 von Yoda900

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich oben genannte Klassen nie wirklich gespielt habe...

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 10:31 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Beide ungefähr gleich

Antwort #4, 30. Juli 2014 um 20:54 von Boxton

Es sieht so aus das der Kopfgeldjäger schon andere fähigkeiten hat als der Soldat.
Bei dem Soldaten bist du bis zum schluss auf deine waffe angewiesen beim kopfgeldjäger kämpfst du hauptsächlich nur noch mit den raketen dem flammenwerfer und dem ganzen kram.
Zu den storys kann ich nur sagen das beide eine ähnlich gute haben aber es kommt halt drauf an ob du ein krimineller sein willst oder doch einer der für den freiden kämpft sein willst

Antwort #5, 05. August 2014 um 23:45 von starkillerf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)