3FRagen wichtige fragen (Zoo Tycoon 2)

Also. Ich spiele gerade neu zoo tycoon 2 und habe da paar fragen

1: Wenn ich ein Tiepfleger ein gehege zuteile z.B Pfau kümmert er sich nicht darum wisst ihr dadrin ne antwort vielleicht?

2: Ich möchte gerne wissen ob man verschiedene Tierarten in ein gehege bringen kann ohne das sie sich angreifen oder so?

3:Wie sieht der perfeckte Zoo aus?!

Es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar antworten schicken würdet ich sag schon mal danke XD

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:36 von CandyYeah

5 Antworten

Hallo,

1. Vielleicht gibt es für ihn in dem Gehege nichts zu tun oder er hat kein Tor zum reingehen?

2. Ja, aber nur Pflanzenfresser die im gleichen Biom leben

3. Das liegt wohl im Auge des Betrachters =) Guck doch mal bei Tipps+Cheats, da gibts ne menge Tipps wie man einen guten Zoo gestalten könnte.

MfG Teostra

Antwort #1, 08. August 2008 um 18:59 von _Teostra_

danke

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:12 von CandyYeah

ich mach auch löwen un z.b. zebras in ein gehege.. geht auch die löwen machen den zebras nix wenn die was zu fressen haben

Antwort #3, 13. November 2008 um 20:51 von KiZz-07

Du kannst auch andere raubtiere mit pflanzenfressern in ein gehege tun,Wenn du eine klippe reinbaust.

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:32 von Superjosh81

1. du musst den Zoowärtern das gehege ZUWEISEN. Und zwar so:klick auf einen Zoowärter und dann in seinem menü auf diesen Notizblock. Da kann man dann auf diesn Notitzblock mit dem Plus.dann auf das gehege das die Zoowärter ständig betreuen sollen 2. du kannst sie in ein gehege stecken wenn du: den tieren genügent Futter giebst und einen Wärter hast der für das gehege zuständig ist und Futter immer wieder auffüllt(siehe 1.)oder du eine klippe unsichtbar fur besucher gestaltest.(unsichtbar= so das die Besucher sie nicht sehen Können.)

bücherwurm1110

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 09:24 von Buecherwurm1110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)