moveset für florges (Pokemon Y)

danke im foraus

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 21:19 von conin

13 Antworten

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 22:22 von Seekyy

Nimm das erste Set von Pokefans, der Rest ist relativ schlecht... obwohl ich speziell defensiv besser finde, aber jedem das seine.
Das letzte Set ist so typisch für Pokefans xD
Pokemon mit Offensivweste werden NIE komplett defensiv gespielt. Und dann auch noch Widerhall xD

Antwort #2, 01. Juli 2014 um 22:43 von gelöschter User

Ich spiels wie beim ersten Set nur mit CM statt Schutzschild.
Klappt besser als man denkt :D

Antwort #3, 01. Juli 2014 um 23:11 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich hab Toxin statt Schutzschild drauf.. bei Set 1

Antwort #4, 01. Juli 2014 um 23:29 von banksy2

Wunschtraum ohne Schutzschild klappt nur das eine mal das der Gegner braucht um zu checken dass du kein Schutzschild hast...
Letzte Set is super...offensivweste... komplett ohne Attack-Invest... klar... man tankt spezielle hits... und teilt einfach mal NICHT aus... diese Expertenkommentare sind auch immer wieder super :DDD

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 01:04 von derschueler

Ist Chaneira nicht sowieso 100mal besser? ó.Ô

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 06:23 von Koraxrabe

Heißt trotzdem nicht, dass Florges nutzlos ist^^
Klar kann Chaneira viel besser Hits tanken und hat ne bessere Recovery. Florges kann aber besser angreifen und hat bessere Resistenzen bzw. hat Chaneira gar keine Resistenzen xD
Trotzdem ist Chaneira immer noch viel besser^^
.
Nope... dank den 4 SpAtk EVs macht das Florges laut Pokefans nicht soo wenig Schaden.
"denn es macht auch nicht so wenig Schaden, dank den 4 SpA EVs."
Klar... diese 4 EVs machen das Ganze Set ja so gefährlich xDDDD

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 07:47 von gelöschter User

chaneira hat doch eine kampfresistenz oder nicht ?

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 14:05 von xxgottoms9999999

Nein...
Es hat eine Kampfschwäche, es resistet Geist.

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 14:16 von minecraftlol

Wenn man ganz genau ist nichtmal das, es ist immun.
*grins*

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 16:25 von boobiman97

Immun schon aber es kann nichts machen ^^
Es könnte Specs oder Scarf Gengar zum switch zwingen.

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 17:16 von banksy2

Gengar und Chansey können sich beide relativ wenig tun, wobei Gengar die Nase mit Fokusstoß und Leidteiler leicht vorn hat.
.
Resistenz ist immer noch was anderes als Immunität... würde Chansey Geist resisten, wäre es trotzdem noch mit Geist-Attacken angreifbar.

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 18:10 von gelöschter User

danke leute^^

Antwort #13, 05. Juli 2014 um 09:26 von conin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)