The Elder Scrolls 5 - Skyrim läuft nicht bei windows 8 (Skyrim)

Moin ich habe Windows 8 und bei mir installiert sich Skyrim nur teilweise mir fehlen Ordner ein Kumpel hat Windows 7 und meine cd bei ihm läuft es einer eine Ahnung warum bei mir nicht bin für alle antworten dankbar
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 21:26 von robert2110

5 Antworten

erstens: Punkt und Komma vereinfachen das lesen und verstehen von texten deutlichst.
zweitens: wo kommt der fehler? bei der installation? oder es installiert und du kannst es nicht starten? oder lässt es sich garnicht installieren? haste das spiel überhaupst auf Steam registriert?
drittens: falls du es installieren kannst, es auf steam registriert is, dann mach rechts klick auf skyrim in der steam bibliothek, geh auf eigenschaften-> spieldateien-> spiel dateien auf fehler überprüfen. dauert eine weile aber steam lädt fehlende datein dann runter und es müsste funktionieren

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 19:50 von Brezel13

1: sehe ich auch so ich gebe mir ja schon mühe mit lrs is das leider nicht leicht sorry darfür.
2: Installation geht es fehlen aber Ordner warum auch immer der einzige Ordner ist Data.
ich habe mir exter eine cd gekauft weil ich nix von steam halte sorry .

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 12:39 von robert2110

Auch mit CD ist bei Skyrim Steam ein muss also wenn es spielen willst wirst wohl nicht dran vorbei kommen

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 12:43 von DarkBane

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok verstehe aber wie so installiert der nicht alles ?

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 13:21 von robert2110

so jetz ma eine schritt für schritt erklärung: 1. steam auf der offizellen seite: http://store.steampowered.com/?l=german (oben rechts neben anmelden) runter laden und installieren. der anmelde anleitung folgen und ein konto erstellen. es werden meist noch einige updates geladen kann also nach der registrierung noch dauern.
2. skyrim CD einlegen und skyrim installieren. es werden noch VIELE datein erst NACH der CD INSTALLATION automatisch vom steamserver RUNTERGELADEN, da die CD zu WENIG PLATZ für (ich glaube) 22 GB spieldateien hat, und die CD version VERALTET ist und es keine patches dabei sind bzw. diese wieder veraltet sind, was das spielvergnügen halt teilweise buggen lässt.
und warum die sorge um steam? du musst keine Bankkonten daten, kreditkarten nummern, persönliche daten oder ähnliches angeben ( nur halt eine e-mail addresse und da kannste wennste bedenken hast einfach eine auf googlemail erstellen und nur für steam benutzen). ausser du willst dir halt spiele direkt von steam kaufen, zudem kannst du in den einstellungen bestimmen welche information steam von dir erhält.

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 17:52 von Brezel13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)