Cerapendra mit Temposchub (Pokemon X)

Bin aus der Suche nach einem Toxiped/Rollum/Cerapendra mit seiner vF Temposchub
Bitte helft mir:)

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 22:03 von PeteyPiranha

19 Antworten

Ich hab eins :D Kannst du mir was bieten ? Ich weiß nicht so genau was ich haben möchte deswegen kann ich dir auch kein Pokemon nennen ^^

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 02:55 von XSergenX

Willst du Pokemon mit vFs?
-Quajutsu
-Brutalanda
-Pinsir
-Omot
- Dragoran
-Zwirrklop
-Skorgro
-Rameidon
-Panferno
-Morbitesse
-Grebbit
Ich kann dir auch eins mit Wesen und guten DVs züchten, wenn du willst;)
Hier dann noch mein FC: 2466 2648 9535

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 07:28 von PeteyPiranha

Puuhh dein Arsenal an Pokemon mit VF geht ja richtig ab :D
Zu erst nenn ich mal meinen FC ;)
1950-8802-0138 ^^
Kann ich vielleicht ein Brutalanda also Kindwurm oder wie du die Pokemon hast und ein Grebbit bzw. Scoppel mit VF haben ? :D Klingt vielleicht ein wenig scheiße von mir aber sorry konnte mich echt nicht entscheiden :S Das wäre einfach nur Hammer :D

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 15:57 von XSergenX

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich bin bereit^^

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 17:35 von PeteyPiranha

Hab ich grad mit dir getauscht ? :D

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 17:39 von XSergenX

hahaha jaa;P

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 17:40 von PeteyPiranha

Hahahaha achso ok warte ich muss ein Ei von Cerapendra machen aber muss davor kurz noch was machen aber schreibe dir sofort danach :D Also in 20-25 Minuten ungefähr ^^

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 17:43 von XSergenX

geht klar:)

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 17:44 von PeteyPiranha

Hab ihn jetzt aber er hat noch keine 31dvs soll ich ihm noch ein paar geben oder möchtest du ihn haben :D

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 18:14 von XSergenX

Ich nehme ihn und züchte dan selbst:)

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 18:18 von PeteyPiranha

Ok :) Und noch ne Frage: Tauschst du vielleicht auch ein Panflam mit VF kann dir Arceus und oder ein shiny bieten :D

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 18:24 von XSergenX

Sorry ohne das "und" nach dem Arceus XD

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 18:25 von XSergenX

sorry hab zu spät gesehen ja ich hab ein panflam mit eisen faust

Antwort #13, 02. Juli 2014 um 18:27 von PeteyPiranha

Also tauschst du ? :D Ich lad dich mal ein falls deine Antwort eben ja hieß ^^

Antwort #14, 02. Juli 2014 um 18:29 von XSergenX

ich züchte noch eins;)

Antwort #15, 02. Juli 2014 um 18:29 von PeteyPiranha

Ok dann bis gleich :D

Antwort #16, 02. Juli 2014 um 18:31 von XSergenX

Ich danke dir für alles:D

Antwort #17, 02. Juli 2014 um 18:41 von PeteyPiranha

Cool Danke :D

Antwort #18, 02. Juli 2014 um 18:41 von XSergenX

Mach ich doch gern :D Ich bedanke mich auch bei dir für alles ^^

Antwort #19, 02. Juli 2014 um 18:42 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)