Suchen Leute für Großes Fantasy Projekt (Minecraft)

Hallo auch.
Wir suchen für unseren Fantasy Server 4 Mitspieler. Momentan ist der Server noch in der Bauphase und wird in den nächsten Tagen fertig gestellt werden. Dann geht es in den Survival Modus und ihr fangt an die Welt zu erkunden. Am Anfang startet ihr in der nähe einer kleinen Stadt, dort werden euch die Regeln und alles weitere erklärt. Anschliessend müsst ihr euch für eine der beiden Parteien in der Welt entscheiden. Entweder die Stadt : ,,Creeper Village,, oder die Stadt : ,,Amalur,, (alias Ped... Town). Dort kann man sich je nach Stadt Jobs suchen und sich damit Bauland, Items und anderes verdienen. Zusätzlich soll es noch einige Events geben. PvP ist in angemessener weise erlaubt. Aber der Spass zusammn steht im Mittelpunkt.
Allerdings haben wir ein paar Vorraussetzungen dafür vorgesehen.
- Ein Headset ist ein absolutes muss.
- Das mindestalter ist 16 jahre.
- Ein angemessenes Verhalten im Spiel und zu anderen Mitspielern.
Ansonsten ist jeder wilkommen es einmal auszuprobieren. Egal ob erfahrener Minecraft Zocker oder Anfänger.
Im Vorfeld werden wir uns aber noch mit euch unterhalten, da wir Leute suchen die regelmäßig online sind und nicht nur 1 mal in der Woche oder nach 3 Tagen keine Lust mehr haben. Leider haben wir deswegen und auch wegen schlechten Verhaltens anderer schon Probleme gehabt.
Ich hoffe ihr versteht das.
Falls ihr interesse habt bei uns mitzumachen und es zu versuchen meldet euch unter dem Text oder schreibt mir eine Nachricht und hinterlasst euren Psn Namen.
Aber bitte achtet auf die beiden Vorraussetzungen.
Hoffe das sich schnell ein paar Leute melden und der Server voll wird.
Bis dann Leute.

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 22:25 von IronIgel

10 Antworten

Ich habe kein Headset. Also geht es nicht.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 06:40 von Kucice

warum antwortest du dann -.-

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 13:11 von miku1990

Aha einfach uns nachmachen IronIgelunsere grund Idee vollkommen geklaut bestimmt sieht das eine Dorf bzw die eine Stadt auch fast so aus wie unsere hehe man das ist uncool.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 15:41 von 3L3CTR0N1Xlp

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich würde gerne mitmachen bekomm aber erst in 2Wochen ein neues hs wenn ich darf melde dich pls. Psn snake19998

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 16:12 von zocker4523

Ja 3L3CTRON1XlP sehe ich euch so wie kann die leute nur so einfallslos sein

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 16:53 von kurtibraun

Jo, aba ist doch war wir erarbeiten uns alles und das auch im überlebensmodus nit einmal kreativ benutzt laden dann leute ein und was tun die kopieren uns sozusagen vllt kleine änderungen aber kopiert ist kopiert Lindblum und ich sind bestimmt auch nit die ersten die sowas machen aber wenigsten kommen wir selber auf sowas und müssen uns nit vorher einladen lassen und gucken wie das geht und wie sie das gemacht haben -.-

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 17:07 von 3L3CTR0N1Xlp

Hallo erstmal
An : 3L3CTRoN1Xlp und kurtibraun. Das ist etwas vollkommen anderes als das was ihr macht. Schon die Vorbereitung und art wie das alles ablaufen soll.
Ihr könnt ruhig denken das wir euch nachmachen, aber unser Server beruht auf einen ganz anderen Prinzip. Allein das es bei uns bereits PVP und Events geben soll. Zudem haben wir Vorraussetzungen für unsere Leute.
Trotzdem danke das ihr geantwortet habt. Direkt blöd angemacht zu werden ist echt klasse. Einfachmal drauflos treten obwohl man nicht weiss worum es überhaupt geht.
Sehr schlau wirklich, sehr hoes Niveau.
Danke das ihr dafür sorgen wollt das bei uns keiner mit machen möchte. Es gibt eine bezeichnung für solche Leute, aber diese fällt mir gerade nicht ein.
Hoffe das es noch Leute gibt die sich nicht von irgendwelchen blödmännern beeinflussen lassen und einfach nur zocken wollen.
Bei Interesse einfach melden oder mir eine Nachricht schicken
Bis dann

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 19:08 von IronIgel

immer diese leute,die denken es wäre ihre idee,und dass alle,die was ähnliches machen direkt alles geklaut haben sollen.Einfach armselig...

Antwort #8, 05. Juli 2014 um 13:16 von GermanGames2000

Jo hallo nochmal an alle die mich weiter anpissen wollen ich hab nun alles mit IronIgel geklärt mir wurde was komplett anderes erzählt darum hab ich da oben so reagiert als IronIgel mir dann mal erzählt hat wies wirklich ist hab ich mich auch schon bei ihm entschuldigt und so also jeder der nochmal bock hat mich anzupissen kann es ruhig tun geschieht mir auch recht blos ich hab mich nun entschuldigt IronIgel könnt es nochmal bestätigen so mit ist nir das nun auch egal was ihr von mir haltet mehr tun als mich zu entschuldigen kann ich nicht also haut weiter eure beleidigungen raus stört mich nucht mehr hab ich verdient...!

Antwort #9, 05. Juli 2014 um 15:36 von 3L3CTR0N1Xlp

Hallo.
Es ist alles geklärt.
Man hat ihm falsche Infos gegeben.
Er hat sich entschuldigt und damit ist die Sache auch vom Tisch.
Wenn man euch sagt, das jemand euch 1zu 1 nachmachen würde, würdet ihr auch wütend werden.
Also immer mit der Ruhe.

Antwort #10, 06. Juli 2014 um 00:56 von IronIgel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)