Wo ist smoker ? (One Piece - Unlimited World Red)

Hi, leute ich habe ne frage ich habe einen scan gesehen als ich smoker und tashigi drauf sah und jetzt wo ich das spiel habe sehe ich weder smoker oder auch tashigi in der story oder auch im kampfkolosseum gesehen gibt es ihm nur als dlc oder kommt er noch bei späteren quests vor

Frage gestellt am 01. Juli 2014 um 23:27 von Ruffy47

8 Antworten

also ich habe die auch noch nicht gesehen aber da in der charackter-galerie hinter buggy noch 2 frei sind denke ich mal das sie in späteren quests vorkommen, war ja auch so das man zum baratié kommt durch ne quest.

Antwort #1, 01. Juli 2014 um 23:51 von miku1990

dass müssen die beiden sein weil die beiden habe ich auch noch frei und ich habe eig jetzt schon fast alle Quest durch und die kommen warhscheinlich in der allerletzten Q das ist bei piratenpunkten 10.000 vier Kaiser aber die muss mann erst irgentwie freischalten vlt alle Q gemacht haben

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 14:05 von NekoLair

ok sry sie war es nicht

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 15:50 von NekoLair

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
wer sind denn die beiden letzten

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 22:15 von miku1990

also doch die beiden sind das schon smoker und tashigi nur gibt es keine mission mit denen die werden ja auch im artbook oder im minispiel erwähnt nur das Problem ist es gibt keine mission xD ich habe alle missionen gemacht zu 100%

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 22:19 von NekoLair

SOOOOOO jungs! ich habe es heraus gefunden also, es kommt ja manchmal ein Raufbolde rufe und dort kann es sein das die beiden zusammen auftreten nur es ist sehr eintäuschend da man nicht gegen die beiden kämpfen muss sondern einfach nur ausweichen musst also eine Aktion wird gestartet und du hast 3 leben und einfach nur O drücken also ich schätze mal für alle eine entauschung. (belonung teleschnecke WOOOOW)

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 23:25 von NekoLair

Nekolair kannst du deine aussage definieren wusste nicht wirklich worauf du hinaus wolltest (nicht böse gemeint)

Antwort #7, 04. Juli 2014 um 16:22 von Ruffy47

ein raufbold ruf ist das wo die pieraten versuchen die statd anzugreifen, dann kommt eine schwarzerrauch und wenn die marien mal angreift ist das bestimmt smoker das ist eine aktion da musst du nur kreis drücken, also es kommt auto matisch bei mir ist der erst nach 70 spielstd gekommen

Antwort #8, 04. Juli 2014 um 16:33 von NekoLair

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)