Attack of the B-Team funtioniert nicht (Minecraft)

Attack of the B-Team funktioniert bei mir nicht mehr.
Anfangs lief alles ganz gut, aber dann kam ein neues Update. Ich habe es heruntergeladen und aufeinmal hat nichts mehr funktioniert. Immer wenn ich den Technic-Launcher starte und Attack of the B-Team spielen möchte kommt entweder nur der MOJANG Startbildschirm und dann stürtzt es ab oder wenn ich Glück hab komme ich ins Menü aber meine Single-Player Welt ist weg(hab auch schon im Ordner geguckt, sie ist nicht mehr auffindbar). Und wenn ich versuche eine neue Welt zu erstellen kommt nach kurzer Zeit immer die Meldung "Shutting down internal server"(oder so ähnlich) und dann stürzt Minecraft ab.
Ich hoffe jemand kann mir Helfen

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 01:31 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo probier mal ein reset des Modpackes.
Das ladet nur die Mods neu, keine Daten gehen dabei verloren.
Im Launcher gehst du links unter dem B Team Modpack auf das Zahnrad und klickst auf reset Modpack. Dann werden die Mods die eventuell einen Fehler drin haben neu runtergeladen.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 06:21 von baslerdrago

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)