warum gelöscht? (Naruto - Ninja Storm Revolution)

hey leute, warum wurde die demo gelöscht aus dem US Store..?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 04:57 von KAKASHii-MiiNAT0

14 Antworten

Das ist nicht wirklich bekannt. Es steht ja auch nur da: Weitere Infos folgen später
http://www.saiyanisland.com/2014/07/naruto-stor...

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 07:03 von Kakashi_Sephiroth

Aber ihr braucht euch keine Sorgen machen :D ich lade mir die Demo gerade aus dem Japanischen Store runter :-) Im deutschen habe ich noch nicht geschaut aber wenn es sie im Japanischen gibt, gibt es sie ziemlich sicher auch im Deutschen

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 07:06 von Kakashi_Sephiroth

Hey Leute beim neuesten Trailer kann man sehen das es einen "normalen" Story Mode gibt und das man sogar mit verschiedenen Leuten rumlaufen kann :D

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 11:16 von Kakashi_Sephiroth

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Demo bei xbox ist da^^

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 12:05 von haloblizzard91

bei PS3 auch schon lange :D na ja zumindest die Japanische ^^
bei der Deutschen weiß ich es nicht, weil ich die Demo zocke und keine Lust habe nachzusehen xD

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 12:19 von Kakashi_Sephiroth

Ne deutsch ist noch nicht draußen leider

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 12:37 von wayne98

Wann kommt endlich die Deutsche Demo. Will zocken.

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 13:42 von zocker4523

Wir alle wollen die Deutsche Demo zocken aber da müssen wir uns alle etwas gedulden bis die Demo im Deutschen Store kommt :/

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 14:48 von Son-GokuTheSSJ1

Wann kommt die englische Demo denn heute im ps Store raus?

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 14:51 von zocker4523

Holt euch doch einfach die Japanische :D
Ich hatte auch schon öfter Japanische Naruto Games (als Vollversion) bei solchen Spielen muss man nichts verstehen. Wer die Story an sich kennt, der weiß eh worum es geht :D
&feature=youtu.be

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 14:55 von Kakashi_Sephiroth

Deutschen demo ist bei der xbox schon da :P

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 14:56 von haloblizzard91

Deutschen demo ist bei der xbox schon da :P

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 14:56 von haloblizzard91

Warum nicht bei der PS3?

Antwort #13, 02. Juli 2014 um 14:57 von zocker4523

Ich habe hier auch ne Xbox rumstehen, aber ich zocke lieber auf PS3. Die Sprache ist ja eh Wurscht xD

Antwort #14, 02. Juli 2014 um 14:58 von Kakashi_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)