Wo sind die Affen ? : ( (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon 3 Affen ich weiß aber nicht wo der 4 Affe steckt :(
könnt ihr mir helfen? : (

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 14:32 von Mercedese55

3 Antworten

Geh vom Hauptraum aus in den östlichen Raum. Da befinden sich zwei Nebenräume in denen sich jeweils ein Affe befindet. Wenn du mir sagst welchen Affen du aus den Nebenräumen befreit hast kann ich dir auch sagen was du tun musst um den anderen zu finden.
Jedenfalls musst du dort weitersuchen um weiter zu kommen.

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 21:00 von palkia1310

ich habe den affen wo mann gegen die riesen pflanze kämpfen muss und wo
man den affen von Turm herunter mit eine rolle gegen den Turm machen muss und natürlich den
mann an anfang aus den Gefängnis befreien muss.

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 14:44 von Mercedese55

OK. Wie gesagt du musst wieder in den östlichen Raum zurückgehen. Von dort aus gehst du wieder die Treppe hoch. Jetzt solltest du dir erstmal den Weg anschauen. Du musst um die Ecke herumgehen und dann über den Abgrund rüberspringen. Dann stehst du eigentlich auch schon vor der Tür die dich in den Affenraum bringt.
Leider wird dir der Durchgang aber durch einen Felsen versperrt. Diesen musst du wegsprengen. Hol dir also den Bombenkäfer von der anderen Seite und geh zu diesem Felsen werf den Käfer und der Weg wird mit dem richtigen Timing frei sein. Die Zeit ist wirklich knapp bemessen deshalb solltest du den Käfer nicht schlagen sondern so aufnehmen wenn (A) Aufnehmen da steht.
Deshalb solltest du dir auch erst noch einmal den Weg ansehen. Mittlerweile schaffe ich diese Aufgabe beim ersten spätestens beim zweiten Versuch. Wichtig ist wie gesagt dass es schnell gehen muss. Im Zweifel wirf die Bombe weg damit du nicht zu oft von der Explosion getroffen wirst und schau wie viel Zeit du noch gehabt hättest. Nach ein paar Versuchen sollte der Felsen aber Geschichte sein.

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 20:48 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)