Weg zur todesesper im barheim tunnel (FF 12)

sorry wenn ich das hier frage aber ich komm einfacj nich zu der esper,zu bloody und den typ der mir ne neue angel geben würde. wenn ich ichs über den eingang mit dem barheim schlüssel versuche hänge ich an so ner brücke(weiß grad nich wie sie heist) festwo überall trümmer rumliegenund ich nicht weitergehen kann. kann man auch über die kanalisation dahin oder kann man das gitter nur von der anderen seite öffenen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. August 2008 um 10:47 von Rico571

3 Antworten

wenn du auf so einer brücke bist wos nicht mehr weiter geht schau mal rechts da loiegt lauter geröll und auf dem kann man runter gehen

Antwort #1, 08. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

als erstes musst du in die baheimn tunnel in die weststollen dabei muss du brücken überqueren bei einer geht es nicht mehr weiter rechts von der brücke liegt ein boot dass du "Anschlagen" musst.
Jetzt hälst du dich immer links. irgendwann geht es dann einen hügel hoch. Einfach nur noch geradeaus und schon bist du da.

Aber speichere vorher ab!

Antwort #2, 08. August 2008 um 12:47 von Basch65

danke habs gefunden,hatte nicht bemerkt dass man da was umwerfen kann.brauchte die epser eigendlich nur damit ich 10 stück hab und ma ich die hennaminen kann

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:53 von Rico571

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)