Yu-Gi-Oh Forbidden Memories whatsapp gruppe fürs droppen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

So leute ich spiele das Spiel zur Zeit sehr oft und droppe auch viel habe Karten wie Metalzoa, Doppelköpfiger Donnerdrache,Meteor B. Drache und Weißer Drache schon bekommen aber würde auch gerne Karten wie den Totenkopfdrache haben nur weiß ich nicht ob sie wirklich zu bekommen sind wäre schade gegen Isis hunderte Stunden zu verschwenden weil manche sagen sie bekamen ihn von Isis aber keine beweise haben also wäre meine Lösung eine Whatsapp Gruppe zu machen sich zu bereden wer gegen wen nurnoch dropped und sich dann auszutauschen welche Karten man schon bekommen hat

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 16:02 von KaibaXBlueEyes

3 Antworten

Ich befinde ich in einer ähnlichen Situation wie du deshalb wäre ich nicht abgeneigt... allerdingswar ich schonmal in so einer gruppe und das hat nur bedingt funktioniert bzw gegen ende garnicht mehr. Aber ein versuch wäre es wert

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 09:25 von gelöschter User

Ich befinde ich in einer ähnlichen Situation wie du deshalb wäre ich nicht abgeneigt... allerdingswar ich schonmal in so einer gruppe und das hat nur bedingt funktioniert bzw gegen ende garnicht mehr. Aber ein versuch wäre es wert

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 09:25 von gelöschter User

Das ist schade das es zum schluss nichtmehr funktioniert hat ..hoffe bei uns wird es funktionieren also schreib mich mal an

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 10:57 von KaibaXBlueEyes

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)