hilfe (Pokemon X)

ich hab mir ja jetzt powersaves gekauft und mir hat ein kumpel gesagt dad iancie der cheat code jetzt wieder da ist aber ich find denn net gibt es den jetzt wieder oder nicht?

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 16:30 von games14

12 Antworten

Wieso willst du überhaupt cheaten? Nichts gegen dich aber cheaten ist nur für Noobs und die nichts können

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 16:32 von freakystar3333

ich will nur diancie haben mehr nix

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 16:46 von games14

Der Code wurde entfernt, weil Nintendo/ GF ein Problem damit hatte, dass ihr Zeug früher veröffentlicht wurde als es geplant war. Datel hat dann den Code heruntergenommen.
.
Cheaten ist eine Sache der Zeitersparnis... Cheats werden nicht benutzt um fehlenden skill auszugleichen... vor Allem, weils in X/Y nicht geht unfaire/ unmögliche Dinge zu erstellen.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 17:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Genau. Ist einfach nur Neid auf Leute zu haten die cheaten um sich Zeit zu erspaaren, weil sie nicht täglich mehrere Stunden an ihrem Spiel verbringen können. Unterm Strich bringt cheaten/ hacken in Pokemon X/Y keinerlei unfarie- sondern wie Snow sagte nur zeitliche Vorteile.
Ach und an so Moralaposteln wie Kaito: Wenn ihr cheaten/hacken oder ähnliches so lächerlich findet. Müsstet ihr eigentlich schon bei jeder eurer kleinen Suchanfragen drunter setzten bitte keine gehackten Pokemon/items ect.

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 19:21 von snake-shake

Pokemon X/Y ist da schon die Ausnahme.
Oft kann man schon sagen, dass cheaten fehlenden Skill ausgleicht :D.
Wenn in nem Shooter jemand mit nem Aimbot und nem Wallhack rumläuft z.B. xD...

Antwort #5, 02. Juli 2014 um 20:10 von MrMonster

Wir reden hier aber nicht von Shootern oder ähnlichen "Onlinespielen". Seine Frage war einfach nur auf Pokemon Y/X bezogen + sogar nur auf einen spezielles Pokemon.

Antwort #6, 02. Juli 2014 um 20:17 von snake-shake

Ja genau. Und Pokemon ist kein Shooter oder was O_o?!

Antwort #7, 02. Juli 2014 um 21:09 von MrMonster

Eh nein? <.< Oder haben die Pokis neuerdings kleine Pistolen irgendwo versteckt und ich habs nicht gemerkt?XD
Du weißt doch was ich meine ^^. Wenn du in Pokemon X/Y cheatest kannst du nicht einfach iwas unfaires in Kämpfen nutzen wie z.b 999 Initiative oder one hit kill.

Antwort #8, 02. Juli 2014 um 21:25 von snake-shake

Pokemon ist viel schlimmer als ein Shooter :D
Die armen Dinger werden gezwungen gegeneinander auf Leben und Tod zu kämpfen und kriegen anschließend noch Bälle gegen den Schädel :D
Grausame Welt :P

Antwort #9, 02. Juli 2014 um 21:27 von gelöschter User

Ich sag nur eins:
PATRONENhieb!

Antwort #10, 02. Juli 2014 um 21:38 von MrMonster

Aquaknarre...

Antwort #11, 02. Juli 2014 um 21:49 von gelöschter User

Arme Pokis D= müssen um ihr Leben kämpfen und werden auch noch mit Patronenhieben und Auaknarren angeschossen XD

Antwort #12, 02. Juli 2014 um 22:49 von snake-shake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)