Grotti Stinger Klassiker verdeck zuklappen ? (GTA 5)

Hallo, wie kann ich bei Grotti Stinger Klassiker, das verdeck zuklappen ?
bei anderen Cabrios muss man Steuerkreuz rechts aber bei Grotti Klassiker geht das irgendwie nicht. :/

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 16:58 von gelöschter User

5 Antworten

Geht nicht

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 17:35 von Ivica

Woher weißt du das ?

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 17:38 von gelöschter User

Geht halt nicht. Wenn du ihn mit Dach haben willst, musste ihn mit Dach kaufen, aber gibt ihn nicht mit versenkbarem/ausfahrbarem Dach. Ist das gleiche beim Banshee und Corquette.
Einige Autos sind halt immer auf oder immer zu, auch wenn man denken könnte, dass sie ein Faltdach haben müssten.
Und ich weiß das, weil ich das Game schon seit Oktober spiele und es immer schon so war.

Antwort #3, 02. Juli 2014 um 18:04 von Hotze

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich spiele Gta Online auch seit Oktober wieso weiß ich es dann nicht ?
voll die unnötige Bemerkung .

Antwort #4, 02. Juli 2014 um 18:17 von gelöschter User

Unnötig fand ich die Erwähnung nicht, aber okay, kann ja net wissen, seit wann du zockst. Hörte sich halt nach einer Anfängerfrage an, da es wie erwähnt allgemein bekannt sein dürfte, wie es sich mit den Fahrzeugen, die seit Beginn verfügbar sind, verhält. Außerdem haste meinen Vorredner ja auch gefragt, woher er das weiß.
Früher war es ja auch Glückssache, ob man den offenen oder den geschlossenen Wagen erhält, mittlerweile kann man sich das ja aussuchen. Ich verfolge halt alles rund ums Spiel, was mich interessiert. Gibt ja auch genügend hilfreiche Seiten im Netz:
Google
GTA Wiki
diverse Foren
R*-Support-Forum
usw. usf.
Selbst hier auf Spieletipps wurde das schonmal gefragt.
http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/3696-grot...
http://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-...
Nur 2 Beispiele, die Google ausgespuckt hat. Denke auf englisch gibts noch mehr.
Darfst von meiner Antwort gerne halten, was du willst, aber eine bessere oder eine andere wird dir keiner geben können, es ist eben, wie es ist. Warum? Da kannste R* fragen, denn die haben es programmiert und wissen wohl als einzige warum und wieso.
Wie gesagt, ich versuche nur die hier gestellten Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten, wenn ich kann, und will damit weder beleidigen, veräppeln oder sonst was, das hab ich nicht nötig.
Wünsche dir noch nen schönen Tag.

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 06:57 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)