Erweiterungen (Sims 3)

Hi Leute,hier mal zwei Fragen...
1.Ich habe schon Inselparadies und Jahreszeiten als Erweiterungen, und wollte mal fragen welche eure Lieblinge sind(von den Erweiterungen).Ich überlege mir ja Late Night zu holen, aber bin nicht sicher.
2.Sind die Downloads, für Harre usw., die es auf manchen Sims Seiten gibt wirklich kostenlos?
Wenn die Fragen schon gestellt worden sind tut es mir leid, aber ich bin halt etwas faul ;-)
Danke

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 19:32 von Elisa4ever

4 Antworten

2. ja sind sie

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 21:46 von Gaara23

Hey!
1. Ich finde als expanison Late night schon echt gut, Ich glaube dass es neben Einfach Tierisch mein lieblings erweiterungspack ist :)
2. Ja, die Harre sind kostenlos. Da sind viele seiten wo du sie dir downloaden kannst. Das ist persönlich meine lieblings seite: http://www.thesimsresource.com/
Da giebt es von Haaren zu Objecten, Autos usw.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Antwort #2, 02. Juli 2014 um 21:49 von LalaLol

Es gibt auch kostenpflichtige Downloads auf diversen Seiten, aber es steht bei jeder Seite dran, ob etwas kostenpflichtig ist, oder nicht. Ausversehen was kaufen, kannst du im übrigen auch nicht.

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 14:50 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 15:52 von Elisa4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)