'Nachdenkliche' Bewohner? (New Leaf)

Hey Leute.
Also..wie soll ich es erklären? Ich will gerne Fotos haben von bestimmten Bewohnern. Ich habe gelesen, dass man das Foto eines Bewohners per Zufall erhält, aber sein Glück fordern kann, indem man ihnen Briefe schreibt, ihre Aufträge erfüllt oder mit ihnen spricht. Das Problem hierbei ist aber, dass die Bewohner nach einer Zeit genervt sind und sagen 'sie müssen über etwas Nachdenken'. Ist das schlimm oder kann ich ohne bedenken solange mit denen sprechen, bis sie wieder 'nachdenken'?
Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 19:54 von emma99

4 Antworten

Wenn sie "genervt" sind, dann lass sie halt in Ruhe und versuche nichts zu erzwingen,
das mit den Fotos dauert eben seine Zeit...
Manche schenken erst ein Foto wenn sie ausziehen, aber auch da ist eine dicke Freundschaft Voraussetzung. ;)

Antwort #1, 02. Juli 2014 um 22:27 von Reggi59

Die Fotos bekommst du am 1.April.

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 13:30 von WandaKanda

Okey, danke ihr beide :D

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 13:54 von emma99

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Keine Ursache!
W.K.

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 19:44 von WandaKanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)