Wie spielt sich psycho? (Borderlands 2)

Hey^^
wie spielt sich krieg?
hab ihn seit gestern und bin auf lv 11 :p
sterbe aber ziemlich oft da er nen anderes gameplay hat als die anderen o.O
geskillt hab ich im mittleren baum den ersten linken und den 2 rechten skill^^
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 21:28 von nikkel12345

1 Antwort

Ich selber spiele auch hauptsächlich bzw. am Liebsten mit Krieg. Die Sache mit dem häufigen Sterben am Anfang hatte ich auch, da man sich zu erst daran gewöhnen muss, dass Krieg zum Beispiel schwerer ist als andere Charaktere und dadurch weniger zurückgestoßen wird. Aber das Sterben ändert sich spätestens, wenn man den letzten Skill des blauen Skilltree's hat (weiß jetzt nicht wie der deutsche Name ist). Sobald du den blauen Skilltree durch hast, solltest du den grünen nehmen, da diese besser zusammen funktionieren als bspw. Blau und Rot. Hoffe das konnte dir etwas helfen ^^

Antwort #1, 28. Juli 2014 um 17:37 von lonelyYopyop

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)