Kann keine anderen Fahrzeuge und / oder Verkleidungen in Lego City - Undercover nutzen (Lego City - Undercover)

Hallo
Ich habe das Spiel (Story Modus) bereits abgeschlossen und auch Umkleidekabinen errichtet.
Was mich schon im Spiel etwas gewundert hatte, war das mir an der Rufsäule für die Fahrzeuge und später an den Hubschrauberlandeplätzen immer nur der Standard Wagen/Hubschrauber zur Verfügung stand. Die Farbe konte ich mir aussuchen, aber nie ein anderes Fahrzeug. Freischaltungen habe ich während des Spiels immer wieder angezeigt bekommen. Auch die vielen verschiedenen Kostüme die angeblich freigeschaltet wurden, kann ich nicht finden. In der Umkleidekabine steht zwar was von Eigenes Kostüm erstellen, aber sollten dort nicht eigentlich dann diese auch zu sehen sein?
Ist das Problem nur bei mir, oder muss ich noch etwas machen? Ich habe das Gefühl, als wäre es ein Bug.
Danke

Frage gestellt am 02. Juli 2014 um 22:53 von Raikospamm

1 Antwort

Vielleicht muss du die Sachen noch kaufen

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 22:26 von undercover00

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)