Riesenproblem (SWTOR)

Ich habe die Mission auf der Hammer Kampfstation angenommen. Ich habe erst dort gemerkt, dass es eine Mehrspieler-Mission ist. Ich komme nicht mit den großen Gegnern klar. Ich bin jetzt einige Male gestorben und habe für die Reparaturen bald kein Geld mehr. Ich kann die Mission nicht Abbrechen oder zurückreisen. Können mir jetzt noch andere Spieler hinterher-reisen und helfen oder muss ich das Konto löschen? Laut Missionsbeschreibung ist es eine Mission für 4 Spieler. Die großen Gegner sind Stufe 16 mit ca. 5000 Lebenspunkten. Ich bin Stufe 14.

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 09:14 von Yoda900

4 Antworten

Dir ist schon klar dass du auch einfach aus der Instanz rauskannst oder?

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 11:12 von SeriousDave

Oben an der Minikarte ist ein Türsymbol (ziemlich klein) klick mal darauf. Und das ist ein Lvl. 16 / 4 Player Flashpoint alleine da reinmarschieren kannst du mit lvl. 35+

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 20:09 von Shingami

An Shingami:
Vielen Dank, aber ich habe mich nicht überschätz, sondern ich habe die Mission für normal gehalten. Ja, ich hätte nachlesen können.
Mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich nach dem herunterfahren meines Laptops oder nachdem ich ein paar Male als Sith gespielt habe( habe beides gemacht), irgendwie bei der republikanischen Flotte gelandet bin. Vielleicht muss man die Hammer-Station in einem Mal zerstören. Wenn man später einen Partner erhält, der der Imperialen Vette ähnelt ( gute/r Fernkämpfer/in, viel Durchhalte-Vermögen) könnte man das Level auch schon früher schaffen.

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 20:48 von Yoda900

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nein, denn die Bosskämpfe (3 Stück) sind noch härter und der Endboss ist sogar zu viert lvl. 16 schwer...

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 22:51 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)