Hallo ich habe kleine Frage danke (BF 4)

Hallo ich habe ein Frage und zwar fann kommt dragon's teeth dcl raus und welcher Waffen wird es geben danke für Antwort

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 12:03 von ZOCKER_ZOCKER_61

2 Antworten

Ok, laut Gerüchten sollte es anfangs Juli, also bald irgendwann raus kommen. Jedoch sind sie immer noch auf den cte Servern alles am austesten. Was bedeuten kann das es auch erst ende Juli kommt.
Die Waffen sind: Bulldog (ein Sturmgewehr im bullpup design was sich ähnlich wie die scar-h verhalten soll), MPX (eine Maschinenpistole, die aussieht wie die MP5 und momentan recht gut sein soll jedoch wohl noch genervt wird), dann kommt noch die Deagle und die Unica (beides Pistolen wobei die unica ein Revolver ist und nicht so speziell sein soll) zum schluss kommt noch das Einsatzschild und als Battle item noch son Roboter der mit nem MG bewaffnet ist.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 16:21 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Danke für deine Antwort

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 17:10 von ZOCKER_ZOCKER_61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)