Hilfe in der Schwarzen Schlucht (Dark Souls 2)

Hallo liebe Mitspieler,
ich bräuchte die Hilfe eines (zwei wären auch okay ^^) Mitspielers der mir hilft durch die Schwarze Schlucht zu kommen. Ich möchte meine letzte Fürstenseele ergattern und das letzte Ur-Leuchtfeuer entzünden, zudem brauche ich den Vergessenen (Verschollenen?) Schlüssel um mit dem Dunkeltaucher Grandahl zu sprechen.
Ich befinde mich am ersten Leuchtfeuer mit den grünleuchtenen Giftspuckerfiguren.
Meine Stufe ist 224, mein Seelenlevel ca. 11190000 und ich befinde mich im NG++
Kann mir jemand bei diesem Gebiet helfen?
Falls jemand seine Hilfe anbieten möchte kann er mich persönlich bei Spieletipps anschreiben.

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 17:01 von lucky_ape

2 Antworten

Du weißt aber schon, dass mit jedem Helfer ein (?) weiterer Riese (wg. -> Schlüssel) dazu kommt? Das geht imho solo am einfachsten. Notfalls hinten in der Höhle verkriechen und die beiden Riesen vergiften (Pfeile/Hexes/Pyro).

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 17:12 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
okay, die frage geht zurück. ich habe es mit einem anderem spieler geschafft, auch das mit den riesen ^^

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 17:24 von lucky_ape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)