Wichtige fragen. (Dragons Dogma)

Hab ich wen ich Lv.200 bin und nur mit zwei Klassen gespielt habe Nachteile wen ich dann die anderen Klassen auf stufe 9 Trainiere nach dem ich 200 bin? Hab hier schon mal gelesen das es Probleme mit Vassalen gibt die Lv.200 sind und wollte erst mal nach fragen bevor ich umsonst neu anfange. Nicht das da auch was mit dem Main Charackter passieren kann und bug´s entstehen. Wollte neu Anfangen und alles voll ausreizen an Atk, Ver. und Co.. Kann mir da jemand Helfen?

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 20:03 von BlackCatXIII20

2 Antworten

wenn du lvl 200 bist hat es kein zweifel die rang werden up durch gegner die du erledigs dann steigrn die klassen auf auto aber es dauert wenn mann lvl 200 ist es gibt ein spizielle trick wie du rang ups bekommst

Antwort #1, 06. Juli 2014 um 17:06 von LopAl054

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Was? Das einzige was man aus deiner Antwort heraus lesen konnte War ein paketdienst!

Antwort #2, 15. August 2014 um 10:03 von B1ackMantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)