Z-Type Farbe (GTA 5)

Nachdem ich schon gefragt habe wie ich mein adder und mein entity lackieren soll und dort wirklich top Antworten bekommen habe würde ich jtz gern wissen wie ich mein z-Type lackieren soll :D
Was blaues wär schön :D
MFG King Lui

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 20:59 von King_Lui_98

13 Antworten

Hast du eigentlich auch deinen eigenen geschmak das du dir deine farbe oder aussehen deiner autos selbst wählen kannst

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 21:38 von tobyase

Hab vergessen dir ein knalliges mädchenrosa zu nehmen

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 21:44 von tobyase

So'n Pus#$rosa kommt gayl. 8)

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 22:04 von _Axel_1

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab mein eigenen Geschmack nur ich hab nicht viel ahnung davon welche Perlefekten gut rauskommen deswegen frage ich hier ... auserdem habe ich ja ne grobe Richtung oben angegeben mit dem blau Ton

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 07:07 von King_Lui_98

Sieht man(n) ja eigebtlich welcher efekt am besten aussieht da brauch man keine ahnung davon haben probier doch einfach die efekte durch und entscheide selbst was besser aussieht ich bleib dennoch dabei ein schönes pink passt immer

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 10:31 von tobyase

naja aber ausprobieren ist teuer.
So ne Lackierung kann mal locker 150.000 kosten wenn man rumprobiert, deshalb kann ich voll nachvollziehen warum er hier fragt

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 13:19 von AntonPlayAll

Das Geld ist mir egal aber die Effekte kommen ja bei Tag und nacht immer unterschiedlich raus und dann immer zu warten oder im Story mode zu schlafen bis es Tag und wieder nacht ist dauert einfach zu lang
Mit dem pink werde ich ausprobiern

Antwort #7, 04. Juli 2014 um 14:17 von King_Lui_98

ich helfe zwar durchaus gern, aber ein bischen Eigeninitiative wäre schon angebracht. Anderen Spielern fallen die TOP-Lackierungen meist auch nicht in Sekunden in den Schoß.

Antwort #8, 04. Juli 2014 um 16:50 von xX__Dops__Xx

@ Antonplayall nur nebenbei mit franklin uns seinem costem ist ALLES kostenlos 囧

Antwort #9, 04. Juli 2014 um 20:21 von tobyase

Das letzte sollte eigentlich ein smilie werden

Antwort #10, 04. Juli 2014 um 20:24 von tobyase

Z-Type in Metall-Gold Farbe.
Sekundär in Ahorn Lackierung.
Sieht unglaublich gut aus.

Antwort #11, 05. Juli 2014 um 17:09 von gelöschter User

heisses Pink

Antwort #12, 05. Juli 2014 um 17:19 von ROAD_RUNNER

@ Road_runner du hast den jeweiligen perlefekt vergessen

Antwort #13, 06. Juli 2014 um 11:47 von tobyase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)