Rev. Demo (Naruto - Ninja Storm Revolution)

ich habe ein japanischen acc. bei psn. Dort wollt ich mir die demo downloaden aber wenn ich auf die japanischen/chinesichen zeichen klicke die wahrscheinlich für download stehen. kommt eine nachicht die ich leider nicht ganz lesen kann.
wie downloade ich Die Demo ? (die Frage klingt echt peinlich :D)

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 21:32 von Skrol_Inator

18 Antworten

Die Situation hatte ich auch. Du musst (zumindest habe ich das so gemacht) zu deinen Download gehen und die Demo von da aus laden. Direkt aus dem Store ging es bei mir auch nicht
P.S: sind Japanische Zeichen ^^

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 21:47 von Kakashi_Sephiroth

Danke für deine schnelle Antwort.

Antwort #2, 03. Juli 2014 um 22:02 von Skrol_Inator

Die Demo gibt es jetzt im Englischen Store ^^ wurde gerade bestätigt :D

Antwort #3, 03. Juli 2014 um 22:05 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?
Gerne :D
du meinst wohl eher im Amerikanischen Store. Für die EU die Demo ist noch nicht da, kommt wohl auch erst nächste Woche beim nächsten Aktaulisieren. Zumindest vermuten das einige

Antwort #4, 03. Juli 2014 um 22:07 von Kakashi_Sephiroth

ja, aber Amerikanischen Store und Englischen Store ist doch beides das gleiche :D "Zitat: #‎naruto‬ ‪#‎ps3‬ Naruto Storm Revolution English Demo on PS3 Now Available http://www.saiyanisland.com/2014/07/naruto-stor... "

Antwort #5, 03. Juli 2014 um 22:10 von Son-GokuTheSSJ1

achso xD na ja damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur den Japanischen und den Deutschen Store xD

Antwort #6, 03. Juli 2014 um 22:13 von Kakashi_Sephiroth

Und ich habe 3 Accounts xDD also ein Deutschen Hauptaccount mit dem ich online zocke und Zwei Accounts also Japanischen und Englischen sind für die Demo xD

Antwort #7, 03. Juli 2014 um 22:21 von Son-GokuTheSSJ1

ich habe zwar insgesamt 5 Accounts und zocke mit 4 davon Online (der 5 ist nur wegen dem Japanischen Store) sind aber alles Deutsche XD Ich habe mich nicht getraut einen englischen zu machen...

Antwort #8, 03. Juli 2014 um 22:25 von Kakashi_Sephiroth

haha das geht mir genauso xDD gestern habe mich nicht mal getraut einen Japanischen account zu erstellen weil ich die schrift nicht lesen kann und habe es aber trotzdem erstellt xD

Antwort #9, 03. Juli 2014 um 22:32 von Son-GokuTheSSJ1

Ich schrecke vor dem Englischen noch zurück, weil ich irgendwo gelesen habe das Sony bei Englischen/Amerikanischen Adressen genau kontrolliert ob du wirklich da wohnst oder nicht
Bei dem Japanischen kann man irgendwas eingeben das ist (angeblich) egal. Aber in Amerika würden sie (angeblich) die Adressen prüfen. Ich habe keine Lust auf ne gesperrte PS3 xD

Antwort #10, 03. Juli 2014 um 22:45 von Kakashi_Sephiroth

Ich habe dir Privat eine nachricht geschrieben ^^

Antwort #11, 03. Juli 2014 um 23:00 von Son-GokuTheSSJ1

Sony hat schon vor langer zeit bestätigt das die Konsolen niemals gesperrt werden. In CoD rennen auch die übelsten Hacker rum und manche hacken sich von ein spiel die Platin Trophäe. Also ihr braucht euch echt keine sorgen machen, dass eure ps3 gesperrt wird ^^

Antwort #12, 03. Juli 2014 um 23:07 von Pain-123

ah gut zu wissen^^
danke für die Info Pain-123 :-)
alles klar, werde sofort zurück schreiben :-)

Antwort #13, 03. Juli 2014 um 23:09 von Kakashi_Sephiroth

Bitte schön :) Außerdem wenn Sony die Konsolen sperrt wäre meine schon längst gesperrt XD

Antwort #14, 03. Juli 2014 um 23:14 von Pain-123

pain stimmt, ich hatte einen typen gesehen der alle 3 final fantasy 13 teilchen gekauft hat und auf den daraufkommenden tag alles platin hat und für eines der 3 games beansprucht man ungefär mindestens über 100 spielstunden mit cutscenes
schafft man in gut 2-3 monaten mit pausen natürlich

Antwort #15, 04. Juli 2014 um 19:13 von DerDetektiv

Ab jetzt gibts die Demo auf deutsch. Nun ist es soweit

Antwort #16, 06. Juli 2014 um 02:26 von gelöschter User

Sollte die Demo nicht eine Woche nach der eigentlichen verzögerung kommen?

Antwort #17, 06. Juli 2014 um 06:56 von DerDetektiv

Das war vermutlich eine Fehleinschätzung. Der Store wird ja im Wochentakt aktualisiert, da dachten vermutlich alle, dass zu diesem Zeitpunkt die Demo erst erscheinen würde.

Antwort #18, 06. Juli 2014 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)