Update! (LoL)

Hallo leute
Als ich heute Ne runde Lol zocken wollte kam ein neuer patch, dass problem ist das es bei mir nie ganz aktualisiert.Bleibt immer bei 33% hängen .Und bei der "Zeit verbleibend " anzeige steht dort " -14:-8" . Könnt ihr mir helfen
Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 21:53 von Prototype52

6 Antworten

LOOOOOOL SUPPOOOORT
Und jetzt stell dir es vor mit epischer hohen Stimme

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 00:18 von gelöschter User

^Smitevicious hat wieder mal keine Ahnung.
Musst einfach nur ne Zeit warten.
Spiel was anderes oder surfe im Internet. Es wird weitergehen.

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 02:05 von DerpsterReborn

Entweder Launcher nochmal neu starten bzw. Patcher ODER ... startest du den LoL-Launcher mit der lol.launcher.admin.exe? Wenn nicht starte mal da drüber, sollte gehen.
lg

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 14:47 von checkermax

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wieso hab ich keine Ahnung :=) ? Würde der LoL Support keine Antwort geben ?

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 16:01 von gelöschter User

Wenn man den ganzen Pessimisten glauben schenken mag, dann sind diese Antworten alle nutzlos^^ Ob diese Leute sich überhaupt Mühe geben, die Tipps des Supports umzusetzen sei jetzt mal dahingestellt.

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 16:24 von MayaChan

Dann ist es halt das Problem von den Leuten die es nicht versuchen umzusetzen :)

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)