Welche Rüsstung ist besser? (Terraria)

Hi, welche Rüsstung ist für Nahkämpfer besser die Schatten rüsstung oder die Höllenrüsstung
hab gesehen das die Höllenrüsstung mehr Def hat, hat als Set boni 17% mehr Nahkampfschaden,die
Schatten Rüsstung hat als Set Boni 7% Nahkampfstempo und 15% Lauftempo
Ich hab noch keine Ahnung was besser ist Nahkampftempo oder Nahkampfschaden ^^

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 23:11 von christopher2000

25 Antworten

Nahkampftempo ist ansich nett, aber die +17% Melee-DPS und mehr DEF sind mehr Wert, als die 7% Angriffs- und 15% Laufgeschwindigkeit.

Antwort #1, 03. Juli 2014 um 23:15 von Lufia18

Ok, danke dir, hätte noch ein paar Fragen die mir grade eingefallen sind wenn es dir nichts ausmachen würde :).
1)Was würdest du für Mechanischen Skeletron und die Zwillinge empfehlen. Meiste Zeit spiele ich zu 2. mit meinem Bruder er ist Mage ich eher Melee.
Er hat ein Beschwörungsbuch(name vergessen, ist aber irgendso ein dämon aus der Hölle) und seine Lieblings Op, Waffe Goldener Schauer, Rüsstung ka was er hat.
Ich habe Klinge der Nacht (mit Verzauberung und Höllenrüsstung 58 Angriff, 9% Kritt)
Dunkle Lanze (mit verzauberung und Höllenrüsstung 36 Angriff und 7% Kritt)
Als Fernkampf habe ich noch die Dämonensense, denn Frost stab,die Minihai und die KO Kannone.
Wenn ich bzw mein Bruder keine gute waffe gegen die haben kannst du uns die bestmögliche nennen die einfach zu farmen ist? :)
2) Welche Rüsstung soll mein Bruder haben? (auf unserer sind noch 2 Meteorite gelandet(Eine Wissen wa wo die gelandet ist)) wegen der Rüsstung was eig. gut für Mage ist erwähn ich des mal
3) Welche Verzauberungen sollte ich auf meinen Ausrüsstungen haben ( z.b. mein Obsidian schild, Fessel, Flügel)
4) Wo&wie findet man Eisen? xD haben ca 3 Wälten (eine hab ich auf Hardmode gezogen, indem ich Fleischwand besiegt hatte) aber wir haben kaum - gar kein Eisen gefunden und brauchen Eisen zum beschwören der Hardcore Bosse
5) hasste Bock mit uns zu Zocken? :D benutzen Hamachi und Skype wär auch nicht schlecht.
6) Welches Gebiet verbreitet sich besser Infiziert oder Heilige? hab das gefühl die beiden Länder kämpfen und keines wird größer weil die genau neben einander sind.
7) was ist besser mehr Heilige Land oder das Infizierte oder ist es am besten wenn man nur das heilige Land hat und das Infizierte Komplett vernichtet hat (fals dies möglich ist).
8) Sry für die ganzen Fragen :D

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 00:14 von christopher2000

1) Sind beide eigentlich sehr leicht und bedürfen keiner Taktik. Ich selbst benutze die Waffe (Name vergessen), die man von den Geistern bei der Solar Eclipse bekommt, dazu noch eine Kombi aus Clorphylerüstung (oder wie man das Erz aus dem Dschungel schreibt) und Turtlearmor. Wichtig ist halt bei beidem die Flügel, damit man genügend Mobilität besitzt.
-
Was Magier angeht, kann ich nicht viel sagen, da ich Magier nur beim Punking Moon und Frost Moon bin, da ich damit am leichtesten in die final Wave muss. Spectre Armor wäre zumindest ganz praktisch, da es ihn heilt. Keine Ahnung, an welche Waffen er derzeit kommt. Ich nutze halt bat scepter vom Boss des Pumpking Moon und Blizzard staff von der frost queen beim Frost Moon.
-
Die Rüstung kann man sich gut so farmen und sollte man kein Glück haben bei Solar Eclipse, wäre Terra Blade noch möglich, nur braucht man dazu unter anderem 2 zerbrochene Schwerter, die ebenfalls bei der Solar Eclipse droppt. Ansonsten notfalls zur Megashark greifen, ist zwar eine Fernkampfwaffe, aber damit geht es auch sehr leicht.
-
Aber wie gesagt, sind beide eigentlich nicht der Rede wert. Da kommt es nicht so auf das Equip an.
-
-
2) Siehe Punkt 1.
-
-
3) Ich nehme überall +Kritchance.
Grund: +Schaden ist zwar nett, macht aber nicht mal annähernd soviel Schaden aus, wie ein kritischer Treffer und wenn man überall +Kritchance hat, macht man sehr oft solche Treffer.
-
+ Verteidigung ist eher sinnlos, man sollte sowieso nicht zu oft getroffen werden und wenn dich ein starker Boss trifft, rettet dich das auch nicht, zudem zieht es nur die Kämpfe unnötig in die Länge.
-
Die restlichen Werte sind sowieso eher durschnittlich.
-
-
4) Wenn man eine Welt erschafft, gibt es ja am Anfang normalerweise Kuper und Eisen, aber es gibt seit 1.2 auch andere Erze und welches der beiden Erze man jetzt bekommt, ist zufällig. Ist es das falsche, muss man sich eine neue Welt erschaffen. Eisen bekommt man ganz normal im Untergrund, zb vom Wiesengebiet. Man kann glaube ich (ist zu lange her) vieles mit den neuen Erzen craften, wo man normal die anderen Erze braucht, schaut mal am besten im wiki nach. Solltet ihr ja inzwischen kennen und notfalls einfach googeln, findet man in 3 sek.
-
-
5) Danke, aber im Moment habe ich keine Lust auf Terraria. Ich besitze bereits alles was es in Terraria gibt und habe auch schon alles erlebt und erledigt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich kein Hamachi nutze^^

Antwort #3, 04. Juli 2014 um 04:06 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
6) Beide verbreiten sich mit der gleichen Geschwindigkeit, können aber nicht das andere Gebiet infizieren. Wenn also zb ein Gebiet durch Infection infiziert ist, kann es nicht mehr von Heilig übernommen werden und das gleiche gilt umgekehrt.
-
-
7) Wenn ich mich richtig entsinne, ist Heilig besser, da dort deine NPCs nicht ausziehen. Wenn dein Haus nämlich durch infizierung von Infection/Corruption in diesen Gebieten steht, ziehen deine NPCs aus und kommen nicht mehr. Ich habe mein Haus zudem in ein Schneegebiet gebaut, weil es angeblich nicht infiziert werden kann. Wer auf 100%ig sicher gehen will, kann ja sein Haus in einer Welt auf Softmode bauen und die Abenteuer + Hardmode in einer anderern Welt erleben.
-
-
8) Macht nichts, dafür ist ST da ;)
-
PS: Sry für 2 Antworten, aber eine Antwort alleine war zu lang und konnte nicht gesendet werden.

Antwort #4, 04. Juli 2014 um 04:07 von Lufia18

Ok, danke für die Antworten.
1) Ich finde die sind Schwer konnte die nur testen in der Nach wenn die mal raus kommen da steht dann ein Text unten, und an denn beiden Bossen sind wir kläglich gescheitert(konnten kaum-keine vorbereitung machen)ich und mein Bruder besitzen die Gefrorene Schwingen(glaub ich so heißen die auf Deutsch) die vom Miniboss im Schneebiom, die Flügel sind besser und sehen cooler aus als die Dämonenflügel die wir paar Stunden vorher gefarmt hatten -.-
2) Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit eine Sonnenfinserniss zu bekommen? denn ich will die Terra Klinge haben deswegen hab ich meine Klinge der Nacht mit stolzen 65 Angriff(keine 58) die Klinge brauch ich ja für die Terra aber insgesamt brauch ich glaub ich 3-4 Zerbrochene Klingen
3) Also Schmiedde ich alles in Kritchance um? das wird ein teurer spaß^^ schon die Flügel neu zu verzaubern kostet 16 Gold :O
Ich habe:
Frozen Wings: +1% Schaden (dafür 16Gold ausgegeben für die Low verzauberung xD).
Fessel: +1 Abwehr,+4 Abwehr verzaubert.
Wilde Klauen :12% erhötes Nahkampfstempo,+4% Schaden Verzaubert.
Kriegeremblem:15% mehr Nahkampfschaden,+ 2% Nahkampftempo Verzaubert.
Adhesive Badage: Immun gegen Blutung(was meinen die mit Blutung?),+ 4 Abwehr Verzaubert.
und das Obsidian Schild mit 2 Verteidigung + 2 Verzauberter Verteidigung, das Obsi Schild benutze ich Induviduell (wegen denn Heißen steinen)
4) Ah Ok gut zu wissen ich habe in Wiki nach geguckt (die Deutche Wiki version) das gegenstück zu Eisen ist Blei allerdings hab ich weder noch gefunden d.h. ich finde kein Eisen und Blei hab ich noch nie gesehen.
5) Ok, schade. :)Hasst du Skype wo man dich Fragen kann :)?
6) Ehm so ganz stimmt das nicht mit der Geschwindigkeit hab ich kp aber im Himmel(ist mir das aufgefallen) war was Infiziert und ganz wenig Heilig später war da oben nur noch Infeziert und nichts mehr Heilig.

Antwort #5, 04. Juli 2014 um 08:44 von christopher2000

1) Ich fliege einfach so viel herum wie möglich und halte dabei Abstand, mit der Megashark ist das extrem einfach und mit meiner Waffe machte ich eine Art Phantomsense, dadurch ist es auch kein Problem. Vermutlich müsst ihr euch nur an sie gewöhnen, bei meinen ersten Treffen mit ihnen bin ich auch kläglich gescheitert, aber je öfter man sie versucht, desto mehr lernt man und desto einfacher werden sie.
-
2) Ich habe mich mal kurz auf das Wiki begeben und muss mich etwas korrigieren, da die mich zum einen geirrt habe und zum anderen, weil während meiner Pause etwas geändert wurde.
Geändert: Du musst Plantera besiegen, sonst kann die Sonnenfinsternis nicht auftauchen.
Geirrt: Du hast recht, du brauchst 3 der zerbrochenen Heldenschwerter.
Chance: Wenn ich mich nicht irre, war es 1:20.
Das größte Problem ist dabei nicht die Chance auf die Sonnenfinsternis, sondern die droppchance, nur 2 Gegnerarten bei dem Event können besagtes Schwert droppen und die Chance liegt bei nur 0,4%. Ich habe mir dafür extra eine große gerade Fläche gebaut, damit möglichst viele Monster kommen können + diese blauen Kerzen (oder man nimmt die Tränke), damit die Spawnrate erhöht wird. Dadurch hatte ich meine Schwerter nach 3 Nächten + 2 der Sensen.
-
3) Naja, ich habe da ein wenig geschummelt, weil ich da oft Pech hatte. Habe den Autosave abgestellt, dann habe ich so oft umgeschmiedet wie es mir wert war und wenn nichts passendes dabei war, habe ich das Spiel per X-Button beendet. Dadurch war ich wieder genau da, wo ich vorher war und hatte nichts verloren. Hatte halt vorher über 100 Platin für 2 Items gebraucht und da ich sehr viel Zubehör habe, war mir das einfach zu lästig^^ PS: Gibt noch einen besseren Schild, der dich zusätzlich vor den meisten debuffs schützt, nennt sich Ankhs Shield.
-
4) Bist du sicher? In Terraria gibt es viele Dinge, die nach wie vor auf englisch stehen und die deutsche Seite deutscht vieles ein, was selbst im Spiel noch nicht auf deutsch zu sehen ist, so nennen sie Terra Blade nicht Terra Blade, sondern Terra Klinge.
-
5) Skype habe ich, aber da bin ich kaum drin, habe ich nur früher für das raiden verwendet und da ich das nicht mehr tue, hat das für mich kaum mehr einen nutzen. Kannst mir ja notfalls eine PN schicken. Schaue da jeden Tag X-mal rein, bis auf das Wochenende, da kann es manchmal dauern.
-
6) Dürfte eigentlich nicht passieren. Viele Spieler infizieren ihr eigenes Gebiet extra mit Heilig, damit Infection sich dorthin nicht ausbreiten kann, habe ich selbst schon getestet. Selbst nach 1 Woche haben sich die beiden Gebiete nicht gegenseitig eingenommen, da sie Gegenstücke sind und sich nicht gegenseitig überschreiben können. Habe auch noch mal extra im Wiki nachgesehen, ob derweil irgendein Minipatch das geändert hat, aber es ist noch wie damals.

Antwort #6, 04. Juli 2014 um 13:32 von Lufia18

1) Ok also die Zwillinge haben wa 2x gemacht beide male fast tot gewesen das erste mal war noch 2x Lindwurm bei -.- bei und im ersten try haben wa erst das grüne weg geklatscht dann das rote aber das rote hat uns gekilt und hat herbe dmg gemacht in der 2. Phase (kann es am Blutregen liegen?, es war Blutmond) 2. try haben wa die rollen getauscht also ich Mage er Melee ich hab das Grüne Auge und er das rote Auge und beide waren fast down und sind beide auch nur 1x verrekt (leider dierekt hinter einander)
denn Mechanischen Wurm schaffen wir nicht (Sonden OP) dabei hatten wir ihn einmal auf 5k hp gehabt aber wie gehabt der Lindwurm nervt uns bei fast jedem Boss fight. und haben Kanone benutzt gegen den Mecha Wurm
Skeletron Prime ist hart denk ich mal (der härteste von denn 3)
2) Ok danke
3) K Cool werde ich auch machen^^ wo kann man Autosave aus stellen?
4) hat sich erlädigt das Blei ist auf der Deutschen Terraria version immer noch Englisch und heißt Lead
5) OK werd ich machen bei Fragen :)
6) Jain also im Himmel hat das Infizierte, das Heilige weg gemacht war aber ganz minnimal Heilig auf dem Boden hat das Heilige Land das Infizierte ein paar Blöcke zurück geschlagen dierekt am ersten Tag aber dannach passiert nichts mehr. und auf der anderen Seite ist das Infizierte Land sehr nah an mein haus hab da Heilige Saat hin gepflanz und auch da ein paar blöcke vom Infizierten weg. Aber sind nur paar Blöcke am Anfang danach passiert nichts mehr
Kannst du uns bei den Mechanischen Bossen per Hamachi helfen?

Antwort #7, 04. Juli 2014 um 15:38 von christopher2000

1) Lese ich das richtig? Ihr greift beide Augen gleichzeitig an? Würde ich nicht machen, beide Augen haben ja ab 50% eine neue Form und wenn beide sie haben, habt ihr es um einiges leichter. Konzentriert euch auf eines und geht dann auf das andere los.
-
Der Wurm ist eigentlich der leichteste Boss von allen xD
Baut euch einen kleinen Raum in der Luft wo ihr euch noch etwas bewegen könnt, er sollte aber auch nicht groß sein. Dadurch können euch die Sonden nicht alle gleichzeitig angreifen, weil sie erst mal in den Raum müssen. Gegen den Destroyer hatte ich so noch nie ein Problem und habe ihn schon mit der Kobaltrüstung + Schwert recht mühelos vernichtet.
-
Skeletron Prime ist für mich ehrlich gesagt der leichteste nach dem destroyer. Die Augen nerven mich da mehr, da ich da viel mehr auf das ausweichen achten muss. Bei ihm, brauche ich nur um ihn herum fliegen und aufpassen, dass ich beim reinfliegen, nicht den Kopf oder die Arme berühre.
-
2) -
-
3) Wie alles andere auch, unter Optionen^^
-
4) Also wie ich mir dachte xD
-
5) -
-
6) Ja ok, dass sie sich ein paar BLöcke ineinander verkeilen ist klar, aber mehr passiert da auch nicht^^
-
Hamachi: Habe ich nicht mal ;)

Antwort #8, 04. Juli 2014 um 18:44 von Lufia18

Ha, Zwillinge down mit deiner Tatik thx^^ hben erst denn roten (20k HP) danach denn grünen (23k HP) gemacht

Antwort #9, 04. Juli 2014 um 19:01 von christopher2000

und habe ein neues Schwert von den Mimiks frostbrand (76 Dmg+4% Krit) verzaubert +10% dmg
meine Klinge der Nacht 67 DMG + 9% Krit verzaubert: 14% DMG und 5% Krit. Welche Waffe ist besser?

Antwort #10, 04. Juli 2014 um 19:07 von christopher2000

Neues Schwert: Cutlass von denn Piraten 73% DMG 4% Krit ohne Verzauberung.

Antwort #11, 04. Juli 2014 um 19:40 von christopher2000

Haben alle 3 Mecha Bosse jetzt down nur 1 Try gebraucht jeweils nach denn Zwillingen. wo findet man die Planetera im Jungle?

Antwort #12, 04. Juli 2014 um 20:46 von christopher2000

Welche Spectral Armor muss mein Bruder machen für denn Self Heal?

Antwort #13, 04. Juli 2014 um 21:03 von christopher2000

Plantera:
Nachdem man die 3 alten HArdmodebosse besiegt hat, begebt euch einfach in das Dschungelgebiet und sucht nach großen Leuchtenden Blüten/Blumen.
Diese zerstört ihr und Plantera taucht auf, sogar aber dafür, dass ihr viel Platz habt, Plantera ist nicht gerade klein und vor allem ist sie recht schnell und hat großflächige Tentakel.
-
Rüstung:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Spektralrüstung
Die Brust und die Hose bleiben gleich, nur muss er halt die Kapuze anlegen.

Antwort #14, 04. Juli 2014 um 21:07 von Lufia18

Ok. haben grade die erste Sonnenfinserniss gehabt und hab 4 broken Hero Sword bekommen. Terra ich komme^^ ist ja noch das aller beste Schwert in Terraria oder?

Antwort #15, 04. Juli 2014 um 21:46 von christopher2000

Naja, ist Geschmackssache, momentan gibt es 3 Schwerter, die als Beste gelten:
Terra Blade
Horsemans Blad
Todessichel
-
Wenn es rein um den Grundschaden geht, ist Terra Blade das beste Schwert.
-
Horsemans Blade hat aber den Vorteil, dass es zum einen einen sehr starken Rückstoß hat und bei jeden Treffer tauchen brennende Kürbise auf, die Zielsuchend sind und auch nicht von Blöcken aufgehalten werden können.
-
Ich selbst ziehe in dem Fall aber die Todessichel vor. Sie ist nicht nur schnell und hat einen recht ordentlichen Rückstoß, sondern ihr Effekt ist sehr gut zu nutzen. Dabei verschießt man rotierende Phantomsicheln, die ein wenig nach vorne fliegen und dann kurze Zeit an einem Fleck verweilen. Dadurch kann man mehrere Gegner mühelos besiegen und besonders bei Bossen die sich nicht vom Rückstoß beeindrucken lassen. Die stehen dann in einigen dieser Sichel lange drin, dadurch kann man sie damit sehr gut besiegen.
-
Einer der wichtigsten Gründe für mich war auch das Gedrücke. Bei Terra Blade musst du für jeden Angriff extra drücken, bei der Todessichel hingegen, braucht man nur die Maustaste gedrückt zu halten, so hat man mehr Gefühl beim steuern und mich persöhnlich nervt das ständige geklicke zudem^^

Antwort #16, 04. Juli 2014 um 22:12 von Lufia18

Ich kann bei der Terra Blade gedrückt halten, und die ist richtig OP ich mach denn Mecha Wurm in 30 sek. solo jetzt xD

Antwort #17, 04. Juli 2014 um 23:34 von christopher2000

Möglich das sie es inzwischen wieder geändert haben, als die Waffe frisch raus kam, haben sich einige von der Com beschwert, weil das geklicke eben nervig ist und die stärksten Schwerter ja auch durchgehend mit gedrückter Taste angriffen.
-
Aber selbst dann, bevorzuge ich noch meine Todessense, damit bin ich viel fexibler ;)

Antwort #18, 05. Juli 2014 um 00:10 von Lufia18

ok :) naja ich finde die Terra Blade herbe krass ich mach den Mecha Wurm Solo in ca 20 Sek. :D und die Drohnen fallen unterwegs auch wie Fliegen.
Hab noch eine Frage zu Planteras Blüten. Wenn man die Blüten Zerstört spawnen dann wieder neue oder sind die für immer weg? wir haben nämlich schon herbe lange gesucht für eine Blüte.
die Spectral Geister tachen im Dungeon auf nach der Plantera oder? wenn die auftachen muss man dann noch irgendwas machen oder sind die dierekt da?

Antwort #19, 05. Juli 2014 um 14:45 von christopher2000

Hm, ich kann den Golem nicht Beschwören ich habe 9 Energiezellen und klicke auf den Altar aber nichts passiert. -.-

Antwort #20, 05. Juli 2014 um 16:59 von christopher2000

Die Blüten spawnen immer wieder und ist halt auch etwas Glück dabei, wie schnell und oft man welche findet. Hatte schon Durststrecken, in der ich in 1h keine fand und ein anderes mal, finde ich 3 in 10 min^^
-
Sobald Plantera besiegt wurde, ist der Dungeon automatisch ebenfalls hardmode, dadurch tauchen nicht nur neue Gegner auf und der Miniboss Paladin, sondern die Gegner haben bei ihren Tod die Chance, einen Geist zu spawnen, die bringst du um und dann droppt zu 100% deren Items, 1-2 Stück pro Geist.
-
Hmm, komisch. Eigentlich reichen die Energiezellen. Man muss nicht mal Plantera zuvor erledigt haben, um ihn zu beschwören (also in einer neuen Welt zb). Hört sich vielleicht blöd an, aber du hast die Zellen eh im Inventar und machst einen rechtsklick auf den Altar?
Ansonsten kann es sich um einen bug handeln. Terraria ist zwar relativ bugfrei, aber es kann selten passieren, dass ein bug bei Bossen passiert.
Bei WoF hatte ich mal das Problem, dass ihr debuff beim spawnen blieb und ich somit keine neue beschwören konnte.
Macht mal eine neue Welt und versucht es dort mit der Beschwörung, evtl. habt ihr damit mehr Glück.

Antwort #21, 06. Juli 2014 um 17:38 von Lufia18

Ich konnte den Golem Beschwören hat schon geklappt :) das war weil ich Plantera "nicht" down habe obwohl ich die gekillt habe mit meinem Bruder naja dann hab ich die Solo gemacht und es hat geklappt :D.
Wie findet man am besten im Pilzbiom die Wurmköder? für denn Hai

Antwort #22, 07. Juli 2014 um 08:59 von christopher2000

Wurmköder für den Hai?
-
Die einzigen Wurmköder des Spiels, sind eigentlich dazu gedacht, den (Wurm) Boss Weltenfresser zu rufen und diese kann man nur craften, indem man
30 Ekelpulver
15 verfaulte Fleischbrocken
am Dämonenaltar crafted.
-
Der einzige Hai der mir spontan einfällt, ist ein normaler Gegner, der im Ozean spawnt und die spawns kann man nicht erzwingen, nur erhöhen, durch einen Kampftrank.
-
Entweder verstehe ich dich gerade falsch oder du verwechselst etwas^^

Antwort #23, 07. Juli 2014 um 11:07 von Lufia18

Ja ich mein nicht den Wurmköder sondern den Trüffelwurm für denn Hai Boss :) ist der momentan schwirigste Boss auf dem PC hat 50k HP sehr sehr Schnell 100 Angriff ca Duke Fischron

Antwort #24, 07. Juli 2014 um 11:30 von christopher2000

Ok, da muss ich passen.
-
Habe mir mal angesehen, ob das nicht vielleicht so ein Mod-Gegner ist, aber der Boss wurde wohl in meiner großen Pause eingefügt, den muss ich also selbst mal besiegen, sieht auf jedenfall nicht gerade einfach aus.
-
In den Wikis gibt es auch keinen Guide, wie es am schnellsten ist, nur die Grundinfos, wo man ihn findet, aber eine schnelle oder beste Variante scheint es nicht zu geben.

Antwort #25, 07. Juli 2014 um 12:31 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)