Wie Speichert man? (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hallo liebe Community,
mein Freund und ich haben uns nun "Hunted - Schmiede der Finsternis" angeschafft und haben sofort begonnen, dabei aber gemerkt, dass das Spiel nicht richtig gespeichert hat bzw. wir das erste Kapitel vor neu starten mussten.
Haben dann im Internet gelesen, dass nur am Anfang eines Kapitels gespeichert wird also haben wir zwei Kapitel durchgespielt und als wir ins dritte kamen dachten wir dass nun der spielstand steht.
Aber da starten wir grad das Spiel wieder und was ist? Alles weg! Nichts gespeichert! Wie kann das sein? Was haben wir falsch gemacht?
Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. Juli 2014 um 23:41 von DeeLishisz

4 Antworten

also genau sagen wodran es liegt kann ich nicht, aber normalerweise speichert das Spiel auch nicht nur am Kapitel Anfang, sondern auch bei Abschnitten im Kapitel...
und ich hab auch festgestellt, dass meine ganzen saves weg sind o.O' (hatte das Spiel schon durch...), dies ist aber erst seit dem letzten PS3 Update der Fall... kann zur Zeit leider nicht zocken um zu sehen, ob das Spiel normal Speichert... werds nächste Woche mal versuchen :) und dann noch mal hier posten ;)

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 17:36 von blacktora

Habe das gleiche Problem. Ging früher wunderbar, seit kurzem resettet die Savedatei mit jedem Neustart von Hunted. Habe auch vor nicht all zu langer Zeit einen ps3 patch gezogen. Vielleicht liegt es an dem. Ärgerlich

Antwort #2, 06. Juli 2014 um 19:55 von Thallium

Das wäre ja totaler Mist. Jetzt liegt das Spiel nämlich hier rum. Macht ja schließlich keinen Spaß oder Sinn zu spielen wenn nächstes mal doch wieder alles weg ist.
Wenn jemand ne Lösung findet, das wäre super ;)

Antwort #3, 07. Juli 2014 um 03:48 von DeeLishisz

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?
Also ich hab eben ein wenig Offline (ohne im Psn angemeldet zu sein) ein kurzes Stück gespielt und das Spiel hat meinen aktuellen Save nach dem Neustart wieder gelöscht -.-...
Hab's noch mal versucht (Prologue nur gestartet und dann zurück ins Menü, um mit Kapitel 1 anzufangen). Dies hatte das selbe Resultat :/...
Ich hab dann einfach noch mal alle Daten von Hunted gelöscht und hab das Spiel neu gestarted während ich im PSN angemeldet war. Ansonsten hab ich's wie beim 2ten Versuch gemacht, mit dem selben Resultat...
Hab keine Ahnung, wodran es liegt (zur Zeit), wenn ich eine Lösung finde,schreib ich dir noch mal :D

Antwort #4, 08. Juli 2014 um 15:17 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)