Gang und "Elite" in diesem Spiel (?!) (Gotham City Impostors)

Hallo, ich habe zwei fragen. Und wmtwar
1. als ich das Spiel einmal gestartet habe, kam da eine Nachricht dass ich mich doch bei iwas anmelden soll. Ich glaube das war so eine Art Eilte, wie man es von mw3 kennt. Jeden falls, hab es da vier Möglichkeiten. 1. ich habe bereits einen Account bei diesem dings 2. ich habe noch keinen, will jetzt aber einen erstellen. 3. ich erstelle später einen 4. ich will überhaupt keinen.
So, das war im Hauptmenü. Ich bin dann auf 2., jetzt einen erstellen. Als ich das gemacht habe, hat es kurz das Laden-Symbol angezeigt und dann stand da, dass das zur zeit nicht möglich ist, und ich würde ins Menü (spielen,Charakter,...) geworden. Nun komme ich da nicht mehr hin, das wird nirgends angezeigt und was das genau ist, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur dass es ein zusammengesetzter Name aus vier Buchstaben ist, die iwas bedeuten.
Zweite Frage
Wenn ich im Menü auf "Gangs" gehe, da ist davor ein "NEW" Schild, dann steht da wenn ich Auf Gang drücke: "ups gangdaten konnten nicht geladen werden." Was bedeutet das und wie kann ich eine Gang erstellen beitreten?
Ich bin seit 38'stunden wach, also verzeiht mir iwelche Fehler im Text, isch mir aber scheiß egal. Bei meinen Zocker Kollegen waren die zwei Probleme auch schon da..

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 02:55 von Stuttgarter97

keine Antworten

Dieses Video zu Gotham City Impostors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gotham City Impostors

Letzte Fragen zu Gotham City Impostors

Gotham City Impostors

Gotham City Impostors spieletipps meint: Ein grafisch hübscher und spielerisch gefälliger Team-Shooter der mit viel zu aufdringlich implementierten Mikro-Transaktionen Sympathien verspielt
74
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gotham City Impostors (Übersicht)