Zirkusschlumpf will Kohle (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben,
Mein Zirkusschlumpf will Kohle!
Ich habe auch schon in verschiedenen Minen welche erschürft, er nimmt es aber nicht.
Vielleicht weil ich sie nicht "einpacken" kann?
Wie kann ich es besser machen?
Ich will ja keine SB für opfern!
Danke für die Antworten
Beckb69

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 09:58 von Beckb69

7 Antworten

Moin Beckb
Gehst du über den Clown in die Minen?
Wenn es eine blöde Frage ist, einfach vergessen und weitermachen;-))
Lg werda

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 14:22 von wer__da

Hallo werda,
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten,...hahahaha
Also ja, ich gehe über den Zirkus rein.
Mache jetzt weiter, trotzdem Danke für den Versuch!
Beckb69

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 19:17 von Beckb69

Die Kohle wird unsichtbar im Hintergrund gesammelt. Sobald genügend gesammelt sind, wird die Aufgabe als gelöst angezeigt.

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 18:17 von uuups

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo uuups,
Habe ich auch gedacht, klappt bei mir leider nicht.
Gibt es irgendein Trick damit ich meine SB nicht opfern muss?
Beckb69
Ach, und wie klappt das eigentlich mit dem doppeltschenken,...?

Antwort #4, 06. Juli 2014 um 08:51 von Beckb69

Vielleicht lieg's daran, welche Mine Du wählst? Ich nehme z.B. immer die simpelste bei diesem Quest.

Antwort #5, 06. Juli 2014 um 11:35 von rafunckel

Das Problem hatte ich auch. Habe gespielt und gespielt, und keine Kohle wurde gezählt.
Ich habe mir dann die Mühe gemacht, die Frage mal richtig zu lesen. Und siehe da, ich musste die Aufgabe mit "smurfy" abschließen. Darauf habe ich vor lauter Gier nach Kohlen nicht geachtet. Habe dann 3 Versuche gebraucht, bis ich "smurfy" hatte und die Aufgabe war gelöst! Schau mal, ob das bei dir vielleicht genau so ist.

Antwort #6, 10. Juli 2014 um 11:36 von LadySP68

Hallo,
Es hat endlich geklappt!
Aber fragt mich bloß nicht wie,...
Keine Ahnung, ging einfach.
Habe wohl irgendwie das geschafft, was mein letzter Ratgeber schrieb.
Liebe Grüße
Beckb69

Antwort #7, 18. Juli 2014 um 13:05 von Beckb69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)