Bin neu und brauche Hilfe. bin in Weisslauf und möchte den Gefährten beitreten. (Skyrim)

Hey(: spiele nun das erste mal Skyrim bzw. Generell solch eine Art von Spielen(: bin jetzt in Weisslauf,war bereits beim Jal,will jedoch vor der nächsten'Hauptaufgabe' dem Gefährtenclan beitreten. Den Anführer Habe ich bereits gefunden und wurde an Viskas übergeben. nach einem kurzen 'Kampf' wurde ich damit beauftragt,sein Schwert zu Eorlund zu bringen.Da ist das Problem. ist dieser nicht Schmied? Und den einzigen Schmied,den ich dort gefunden habe, ist eine Dame, relativ nahe des Stadttores. Wo finde ich denn jetzt Eorlund?:( weiß es echt nicht und hab jetzt schon knapp 2 Stunden gesucht :( kann es mir jemand bitte mit Ort und Weg sagen?(: danke bereits im vorraus (:!

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 11:47 von DAAC24

1 Antwort

Da ist auch noch die Himmelsschmiede, wo der Andere ist. Da musst du hin. Da gehste einfach vor ihrer Tür links nach oben, auf so einen kleineren Vorsprung, und da hockt er.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 11:51 von reddeadtime

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)