Eure meinung ist gefragt! (Pokemon Schwarz)

Alsooo, ich habe bei ebay 12,50€ auf schwarz und weiss zsm geboten wollte euch fragen wie ihr das spiel findet also höchstgebot habe ich 25,55€ geboten wollte eure meinung hören und wissen ob es sich lohnt die spiele zu kaufen schwarz und weiss habe X/Y und diamant schon durch gespielt und ich könnte ein neues spiel gebrauchen gebt tipps ab zu spielen (Pokemon spielen) die ihr besser als schwarz weiss findet oder die euch besser gefallen.
Ich danke im vorraus :D

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 15:20 von gelöschter User

1 Antwort

Zum einen würds sichs lohnen weil du mit S/W deine Pokemon von Diamant auf S/W und dann weiter auf X/Y übertragen könntest. Von Diamant auf S/W braucht man aber 2 DS und für S/W auf X/Y Pokebank die 5€ Jahresgebühr hat.
Zu den Spielen:
Wenn du noch keins der Gen 5 Spiele hast dann sicher. Sind super Spiele und auch eine der wenigen in der Hauptreihe die mal ansatzweise ne Story haben.

Antwort #1, 07. Juli 2014 um 07:53 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)