Tomodachi Life Willkommensversion (Tomodachi Life)

Guten Morgen/Mittag/Abend ehrenwerte Spieletipps-Tomodachi Life-Commiunity. Es dreht sich hierbei nur bedingt um besagtes Spiel. Es geht um eine... na ja... private Demo des Spiels. Jetzt zum Punkt:
Am 27.06.2014 kam bei mir eine eMail von NoE (ich bin CN-Mitglied) mit einem Downloadcode der Privatdemo, welche ich gestern las.
ZUR FRAGE:
WTH kriege ich sowas? Ich habe an nichts teilgenommen, bin kein Partner von Nintendo, ja ich spiele eig. nicht mal so etwas(obwohl ,,es geht,,). Hat jemand eine Idee, so möge er jetzt sprechen ok?

Frage gestellt am 04. Juli 2014 um 15:39 von ShadowMario3

6 Antworten

Sei doch froh das du ne "Privat-Demo" bekommen hast... also ganz ehrlich, mir wär´s egal ^^
Also ich habe keine "Idee"... probier's doch einfach aus.

Antwort #1, 04. Juli 2014 um 19:22 von superbrawl

Du bist nicht der einzige der eine Demo bekommen hat scheinbar haben alle die im Club Nintendo sind welche bekommen
ich stimme superbrawl zu ist doch toll wenn man eine Demo zu einem Spiel kostenlos bekommt

Antwort #2, 04. Juli 2014 um 19:58 von shinypikachu2011

@superbrawl
Hab ich schon.

Antwort #3, 05. Juli 2014 um 00:11 von ShadowMario3

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Okay :)

Antwort #4, 05. Juli 2014 um 00:13 von superbrawl

Wth bekomm ich keine-mail ich bin da auch angemeldet?ß

Antwort #5, 05. Juli 2014 um 10:55 von momosr

Falls jemand seinen Code nicht braucht: Ich hätte Interesse an einem Code.
Dann könnte mein kleiner Sohn das Spiel erst einmal testen.
Beim letzten Spiel, das wir zum Geburtstag geschenkt haben, gab es Tränen, weil das Spiel doch nicht so war, wie es sich unser Sohn vorgestellt hatte.
Das würden wir beim nächsten Spiel gerne vermeiden.

Antwort #6, 06. Juli 2014 um 12:08 von itak1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)